Mehr zum Thema Milka-Schokolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach super geschmack!
  • köstlicher Geschmack, gelungene Aufmachung

Nachteile / Kritik

  • zu viele Kalorien
  • vielleicht etwas zu süß, nicht für jeden Schokoladenliebhaber geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung, hoher Suchtfaktor!

    Pro:

    köstlicher Geschmack, gelungene Aufmachung

    Kontra:

    vielleicht etwas zu süß, nicht für jeden Schokoladenliebhaber geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    War ja klar, dass ich jetzt bei einem Testbericht über meine Lieblingssüßigkeit lande, nämlich Schokolade. Ich liebe Schokolade, insbesondere Vollmilchschokolade! Normalerweise greife ich immer zur Vollmilchschokolade, wenn ich denn mal welche kaufe (tue ich nicht oft, will ja schließlich nicht dick werden und das ist dann schon ein kleiner innerer Kampf). Aber neulichs bei Liddel stand ich dann doch mal wieder vor den Schokoladesorten und da stach mir der Schriftzug Alpen- Milchcreme von Milka förmlich ins Auge, das las sich für mich wie Vollmilchschokolade in höchster Potenz! Also packte ich die Schokolade in den Einkaufswagen und kaufte sie, ohne auch nur einen Gedanken an Figur und
  • Crispy Cappucino - das Krümelmonster

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer mich kennt, weiss dass ich nicht allzu sehr auf Süssem und Knabberzeug stehe. Nicht (nur), dass ich Angst habe, dick zu werden - die meisten Produkte schmecken mir einfach nicht besonders.

    Trotzdem, ab und zu kaufe ich mal die eine oder andere Tafel Schokolade, meistens Ritter Sport, Milka oder Alpia. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, locken mich die neuen Sorten immer besonders. Die Milka Crispy Cappuccino fällt schon durch ihre schiere Größe im Regal auf. Die Tafel wiegt 300g, was sowohl durch Länge als auch durch entsprechende Dicke erreicht wird.

    Ich glaube, es war Ritter Sport, die mit der Kombination Keks mit Schokolade begonnen hatten. Später hat
  • Lila Kuh mit Joghurt-Kern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichtet kerlimaus99 mal wieder über eine Süßigkeit, auch wenn manche User schon Anhst um meine Gesundheit haben, aber Flying_angel ist esse ja nur gelegentlich etwas Süßes und mag halt vieles verschiedenes, außerdem treibe ich ja genügend Sport und versuche mich sonst relativ gesund zu ernähren, aber trotzdem Dank für Deine Fürsorge.

    Manchmal hat die kleine Naschkatze, äh Naschmaus, kerlimaus99 einfach Lust auf was Süßes und da stehen meist Schokoladen, Frucht- oder Weingummis und Lakritze neben diversen Knabbereien im Vordergrund.

    Und was wäre schöner den Genuß bin etwas gesundem oder zumindest nicht ganz so ungesundem zu kombinieren und da kommt einem doch
  • Wieder vergessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da sitz ich so am PC mit meiner Nervennahrung Schokolade. Auf Anraten einer Bekannten habe ich zu „Milka Knusperzauber“ gegriffen. Eigentlich ist das nicht so mein Ding. Da ich dachte, die Bekannte isst mit, griff ich dummerweise dann auch zur 300 Gramm Tafel. Natürlich achtet meine Freundin auf ihre Linie und so sitz ich jetzt mit meiner Tafel alleine da. Warum denkt eigentlich nie jemand an meine Linie.
    Erst legte ich sie in den Kühlschrank. Als ich sie rausholte dachte ich, „nein jetzt scheint sie zu hart“. Also auf den Kühlschrank damit. Da ist man nun 40 Jahre alt und immer noch nicht klüger. Als ich endlich nach der Tafel griff, war sie bei Zimmertemperatur butterweich. Besser
  • Milka Schokolade "DIE WEISSE"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    nun ich habe gerade mal den „Naschschrank“ geöffnet und nach einem suessen Verführer gesucht. Es hat nicht lange gedauert dann heilt ich schon eine Tafel Milka Schokolade in der Hand. Es handelt sich um eine Tafel mit weisser Schokolade. Nun möchte ich euch etwas über diese Schokolade erzählen.


    ~~~~~~~ Milka Weisse Schokolade ~~~~~~~

    Was mich das Täfelchen gekostet hat
    ******************************

    Als ehrlich gesagt hat mich diese Tafel keinen Cent gekostet, da ich sie nicht gekauft habe. Aber der normale Ladenpreis wird bei 0,59 Euro liegen. Ich finde der Preis geht in Ordnung, für guten Geschmack und Qualität bin ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.01.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Alptraum aller Biolehrer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab mal eine Studie in einer großen deutschen Stadt, da musten kleine Kinder Kühe ausmalen. Mehr als die Hälfte von ihnen malten die Kühe lila.......
    Auch wenn die versammelte Biolehrerschaft der Nation und alle Bauern und sonstige Kuhbesitzer angesichts dieses Ergebnisses sicher fassungslos aufgeschrieen haben, die Firma Milka, bzw. Suchard hat es sicher gefreut. Immerhin ist die lila Kuh ja ihr Markenzeichen und steht nach eigner Aussage für die „zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt“.

    For kurzem hat Milka übrigens 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Inzwischen gibt es auch unzählige Produkte, die, alle in der klassischen lila Verpackung, den Verbraucher in

    Kommentare & Bewertungen

    • SusanneRehbein

      SusanneRehbein, 11.04.2002, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Beitrag an die USA! ;-)

    • vsuetterle@gmx.de

      [email protected], 10.04.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ich habe jetzt keine zu Hause. Du hast mir Appetit gemacht. Gruß Tramper14