Mehr zum Thema PC Tunning Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bringt Euren PC wieder in Schwung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal etwas Technisches von mir!

    Wer kennt es nicht, ich auf jeden Fall. Man sitzt und sitzt und starrt auf den Monitor, und das dauert, dieses Laden! Und in mir steigen schon langsam Hassattacken auf. Am liebsten möchte ich dieses langsame Ding an die Wand schmeißen. Doch, in unseren Pc's steckt mehr als man glaubt. Ich wußte es auch nicht, bis ich ein paar Tipps bekam, was man so alles machen kann, um seinen Rechner auf Vordermann zu bringen(ausser sich einen schnelleren zu kaufen)!!

    Ich spiele sehr gerne Adventures auf dem PC. Doch manchmal bringt es mich einfach aus der Fassung, wenn mein PC mir dieses Vergnügen nimmt. Also was ist zu tun? Mir einen schnelleren

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 20.06.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ۩...sh...۩

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Wie sie ihren PC entlich wieder auf Touren bringen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wollten sie ihren Computer immer schon ein bisschen schneller machen?
    Ist ihnen ihr alter Computer zu langsam?
    Wollten sie ohne zusätzliche Hardware ihren PC schneller machen?

    Dann lesen sie diese Meinung um sich einen Überblick zu verschaffen!

    Einen PC zu übertakten ist grundsätzlich nicht gerade einfach und man sollte schon ein gewisses Know-how mitbringen, denn sonst könnte es leicht passieren, dass der Computer danach nicht mehr läuft.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten einen PC zu schneller zu machen. Ich gehe hier insbesondere auf die Übertaktung ein. Bei der Übertaktung wiederum gibt es wieder zwei Möglichkeiten.

    Die erste ist es im
  • Noch mehr Aldi Power!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie man aus dem Aldi Rechner noch was rausholt!

    Leider habe ich keine entsprechende Seite/Kategorie dafür gefunden, deshalb schreibe ich es hier mit rein.

    Diskettenlaufwerk fehlt:

    Medion - der Hersteller des PCs - hat auf ein Diskettenlaufwerk verzichtet. Dieses altertümliche Speichermedium leistet im Alltag immer noch gute Dienste: Ein Word-Dokument, das Bios- beziehungsweise Firmware-Update oder ein neuer Treiber passt allemal drauf. Wenn ihr noch ein funktionsfähiges Diskettenlaufwerk aus euren alten PC habt, der Umbau ein paar Minuten. Wenn nicht, sind ihr mit rund 16 Euro für Kabel und Laufwerk dabei.
    Lösen Sie die zwei Schrauben an der Rückwand
  • Compucase Midi Server 6919

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Midi Server Gehäuse von herausragender Qualität.

    Das Gehäuse verfügt über vier 5,25" Schächte - auf eine Fronttür wurde verzichtet. Die Verarbeitung ist auch hier überaus solide. Das Gehäuse bietet zudem hinreichend Platz - auch für umfangreichere Systeme.

    In dem Gehäuse lassen sich vier 5,25" und zwei 3,5" Laufwerke im Frontbereich, sowie maximal fünf 3,5" Laufwerke (Festplatten) in dafür vorgesehenen Käfigen unterbringen.

    Der Festplattenkäfig läßt sich einfach per Hebel entriegeln und entfernen - der Einbau von Festplatten ist dadurch sehr einfach obwohl man abundzu mal en bischen fester zu drücken mus damit der Verschluss einrastet aber das ist kein