Mehr zum Thema Rheuma-Bäder Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Entspannung und Wohltat keine Spur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Berufsbedingt verbringe ich täglich mehrere Stunden am PC. Da kommt es des öfteren vor, dass ich unter Verspannungen leide, besonders im Nacken – Schulter – Bereich. Aber auch leichte Rückenschmerzen treten mitunter auf. Und wenn ich bei den derzeitigen Temperaturen im Außendienst mit Vermessungsarbeiten beschäftigt bin, dann tut ein warmes Bad am Abend natürlich besonders gut. Vor ein paar Wochen wurde ich dann zufällig auf das Rheuma Aktiv - Bad N aufmerksam.

    -----------------------------------------------
    Infos zur Anwendung:
    -----------------------------------------------

    Als Anwendungsgebiete sind auf der Verpackung neben rheumatischen Erkrankungen auch
  • Der sanfte Weg gegen Schmerzen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Sole-Rheuma-Heil-Bäder“


    Großflächige Schmerzen auf einer ganzen Körper-Seite , Kopf-Schmerzen bis hin zur Migräne , Angst und Depressionen machen über 1,5 Millionen Menschen das Leben zur Hölle: „Fibromyalgie (da bin ich selber von betroffen) ist doppelt so häufig wie entzündliches Gelenk-Rheuma !



    Ich kann mich kaum noch schmerzfrei bewegen , mein ganzer Körper tut weh und nichts hat mir geholfen . Die Geschichte der Leidenswege der Betroffenen ist meistens der selbe . Starke Verspannungen im Nacken- und Schulter-Bereich konnten selbst durch Massagen nicht gelindert werden . Auch Kranken-Gymnastik machte alles noch viel schlimmer . Der Griff zu immer

    Kommentare & Bewertungen

    • ss09876

      ss09876, 02.04.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht gleich böse sein, aber kannst Du noch mit reinschreiben, warum es wirkt, wie es wirkt? Werde dann auch sofort umbewerten! MfG Szilvia

    • bosylvester2002

      bosylvester2002, 02.04.2002, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich mal meinem Vater nahelegen.....