Mehr zum Thema Schnelle Kueche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mc Donalds in Deutschland und im Ausland

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Schnelle Küche, da fällt mir spontan Mc Donalds oder Burger King ein! Und dazu muss ich auch mal was sagen!

    Oft höre ich Leute, die sich darüber beschweren, dass Mc Donalds ja durch den Euro genau wie alles andere teuer geworden ist! Verständlich oder?? Alles wird teurer!

    Aber wenn man sich gesunde Sachen wie zB Obst schon nicht mehr leisten kann, muss man wohl auf Fastfood zurückgreifen, oder?

    Denn im Vergleich zu beispielsweise einem Kilo Erdbeeren ist Mc Donalds doch günstig oder?

    Klar es ist ungesund und macht vor Allem dick, aber was bleibt einem übrig?

    Und im Gegensatz zum Ausland ist sogar der Mc Donalds in Deutschland