Mehr zum Thema Spielzeug Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute verarbeitung, keine ecken und kanten an denen sich das Kind verletzten könnte

Nachteile / Kritik

  • leider nicht mehr genau in dieser ausführung zu haben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Käferchen wird sicher zum Cowboy!

    Pro:

    gute verarbeitung, keine ecken und kanten an denen sich das Kind verletzten könnte

    Kontra:

    leider nicht mehr genau in dieser ausführung zu haben.

    Empfehlung:

    Ja

    Chicco Schaukelpferd

    Dieses Tolle Pferd habe ich für unser Käferchen von meiner Freundin bekommen, ihr Sohn ist dem Pferd langsam entwachsen und so mit konnte sie es mir überlassen.

    °°°° Wie sieht nun dieses Pferd aus?? °°°°

    Ganz einfach, es ist ca. 55cm hoch und der Körper selber ist weiß. Das ganze Pferd ist aus Kunststoff. Es hat einen roten Sattel und blaue Mähne wie auch einen blauen Schweif. Zum festhalten hat das Tierchen gelbe Haltegriffe für das Kind so wie einen roten Zügel. Die Mähne des Tieres ist weich , so das es beim Schaukeln keine Verletzungen im Gesicht geben kann, sollte das Kind einmal zu heftig schaukeln und mit dem Gesicht auf dem
  • tatü tata, blink blink ...Hauptsache laut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bald ist es wieder soweit, Weihnachten! Einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir alle ja schon an Nikolaus. Die liebe Verwandtschaft beglückt unsere Kinder mit Spielzeug in rauen Massen. Obwohl wir schon seit Jahren versuchen die Flut von Spielzeug in Grenzen zu halten, bekommen unsere Kinder doch immer wieder sehr viele Spielsachen geschenkt. „Was kleines zum Spielen, muss doch einfach dabei sein“, ist dabei meistens die Aussage. Nichts gegen Spielsachen, sie sind für die Entwicklung der Kinder einfach nicht wegzudenken aber, muss eigentlich jedes zweite Spielzeug mit Batterien bestückt sein?

    Mein Sohnemann Benny, knapp vier Jahre bekam zu Nikolaus ein Polizeiauto von Playmobil.
  • Peg Perego Polizeimotorrad.....Mein Patenkind war begeistert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******

    Ich habe 2 Patenkinder, das eine wird im Dezember ein Jahr alt und das andere wird 3 Jahre alt, und wie wir Kinder so kennen, wünschen sie sich ja meistens immer Sachen die ziemlich teuer sind*lol* Naja auf jeden Fall habe ich Benjamin(dem bald 3 jährigen) vor seinem Geb. einen Katalog hingelegt und gesagt, er solle mir mal zeigen, was er sich zum Geburtstag wünschr und schnupps hat er mir das Motorrad gezeigt. Anfangs war ich zwar erst skeptisch da er schon ein elektrisches Auto hat (einen Mercedes), doch da Kinder ja immer alles haben und uns nix anderes eingefallen ist entschieden wir uns dann doch ihm das Motorrad zu schenken, und ich muß sagen, er fand es
  • Chicco Magischer Zirkus - Langzeitspielzeug für unsere kleinen Lieblinge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom Prinzip her kennt wohl jeder diese Art von Spiel: man hat einen Behälter, in dem sich verschiedene Öffnungen befinden, und entsprechend geformte Figuren oder Bauklötze, die das Kind dann durch die jeweils passenden Öffnungen werfen muß.

    Auf diesem Prinzip basiert auch der Magische Zirkus von Chicco, auf den ich im folgenden näher eingehen werde:

    Das Design:

    Es handelt sich um ein sechseckiges Häuschen mit einem leicht spitz zulaufenden Dach, an dem ein Henkel angebracht ist, damit das Kind es problemlos transportieren kann (oder die Mama es beim Aufräumen einfacher hat ;-) ) Jede der 6 Seiten ist ca. 10cm breit und beinhaltet ein Türchen mit einer
  • Wer steckt eigentlich hinter Donald Duck?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angefangen hat es mit dem ersten Zeichentrickfilm, den Al Taliaferro für die Sonntagsserie "Silly Symphonies" angefertigt hatte. Am 16. 09. 1934 kam der erste Comic-Strip heraus. Bereits 1936 war Donald ein Star. Taliaferro war auch der erste, der dem temperamentvollen und streitsüchtigen Enterich eine eigene Serie zutraute. Der Durchbruch ist nicht zuletzt auch Bob Karp, einem Disney-Texter zu verdanken, mit dem Taliaferro zusammengearbeitet hat. Sage und schreibe 31 Jahre arbeitete das Duo an der Serie.
    Ab dem 06. 02. 1938 war Donald täglich in der Zeitung, die am 10. 12. 1939 um eine Sonntagsseite erweitert wurde.
    Wen wundert es, daß Donald bei seinem Temperament zuerst allein
  • Maaaaaamaaaaaa.....Gudas hooooooleeeeeennnnnn.......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben, ihr seht richtig...ich bins. Nein, ich habe mich nicht verirrt oder aus Versehen die falsche Rubrik geklickt...eher habe ich mir gedacht ich schreibe zur Abwechslung auch mal über etwas anderes. Sonst bin ich nachher noch an kneifenden Hosen beim einen oder anderen Rezeptnachkocher Schuld, und das will ich ja auch nicht. ..*g*...!

    Heute geht es also um eines der (vielleicht einigen bekannten) Schmusetuchpüppchen von Käthe Kruse.
    Vor etwas über zwei Jahren, als meine Zwillinge geboren wurden, bekamen sie jeder solch ein Püppchen geschenkt. Natürlich konnten sie damals noch nicht viel damit anfangen. Aber ich muss sagen, das allein ich schon wirklich