Mehr zum Thema Telekommunikation Allgemein Testberichte

Mehr-zum-thema-telekommunikation-allgemein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Berliner Telefonhäuschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein grosses Ärgernis war für mich der Abbau der alten schönen Telefonhäuschen in Berlin und der an der selben Stelle erfolgte Neubau von den offenen Telefonen.

    Durch die neuen offenen Telefone darf man jetzt bei jedem Wetter nicht nur ungeschützt im freien Stehen (besteht ja nur aus einer schmalen Säule an der ein Telefon hängt), sondern ist auch noch dem Lärm der meist naheliegenden Straße voll ausgesetzt, was meist zur Folge hat das ich bei starkem Verkehr (reicht aber auch schon aus wenn ein LKW oder Bus alleine vorbeifährt) nicht mehr Verstehen kann was mein Gesprächspartner sagt. Zusätzlich wird man durch die sehr naheliegenden anderen Telefone in dem Maße gestört das