Mehr zum Thema Telekommunikation Allgemein Testberichte

Mehr-zum-thema-telekommunikation-allgemein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Quelle zum Geld verdienen
  • Mit Glück kommt man zum Ziel
  • Man kennt sie, man hasst sie, aber man kommt nicht um sie herum: Die Deutsche Telekom

Nachteile / Kritik

  • Es gibt mehr schwarze als weiße Schafe unter den Anbietern
  • Zumeist hat man kein Glück
  • Eigentlich so ziemlich alles...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Service der deutschen Telekom

    Pro:

    Mit Glück kommt man zum Ziel

    Kontra:

    Zumeist hat man kein Glück

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch hier mal an meinem Erlebnis mit den Service-Diensten der Telecom teilhaben lassen. Ich erscheine vielleicht etwas genervt aber das täuscht...

    Da ich Ende Dezember 2002 umziehen wollte meldete ich Anfang Dezember im Telecom-Laden meinen bisherigen Anschluss ab. Am 13. Dezember sollte der Anschluss in der alten Wohnung abgeschnitten werden, um am nächsten Tag in die neue Wohnung verlegt zu werden.
    Der Techniker kam auch plangemäß an, konnte aber nicht in den Kellerraum, in dem sich die Leitungen befanden. (Später fand ich heraus, das er einfach im falschen Raum nachgesehen hatte; der richtige Raum wäre offen gewesen.) Dementsprechend ging er wieder