Mehr zum Thema Tiefkühlpizza Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig, lecker, lockerer Boden, gut zu schneiden, leckeres Gemüse...

Nachteile / Kritik

  • wenig Käse, falsche Angabe der Backzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmacksnerven und Kronen in Gefahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als junge Familie mit einem 13 Wochen alten Baby kommen bei uns im Haus öfters mal Fertiggerichte auf den Tisch. Das Baby ist manchmal so richtig Pflegebedürftig.....
    Zuletzt haben wir uns einen Gefrierschrank besorgt, und Papa hat erst einmal ein paar Tiefkühlpizzen besorgt. Gestern war es dann soweit. Hunger, nichts frisches im Haus, also raus mit der Pizza aus dem Gefrierschrank und rein in den Ofen. Mit gehobener Vorfreude dann raus mit dem Italienischen Magenfüller aus dem Ofen und rein in den Magen. Doch so einfach sollte es nicht gehen. Aber erst einmal zum Produkt:

    --- Die Pizza ---

    Marke: Fiorini
    Typ: Croustinella / 350 Gramm
    Belegung: Prosciutto