Mehr zum Thema Tiefkühlpizza Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig, lecker, lockerer Boden, gut zu schneiden, leckeres Gemüse...

Nachteile / Kritik

  • wenig Käse, falsche Angabe der Backzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt gut und kostet wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pizza esse ich für mein Leben gern. Doch leider ist die von bekannten Herstellern sehr teuer. Also schaue ich ab und zu nach preiswerteren Alternativen. Und habe die Salami-Pizza von Salto probiert.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Allgemeines
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Salto ist eine Marke der Rewe-Handelsgruppe, unter dieser Bezeichnung findet man bei Rewe viele verschiedene Tiefkühlkost. Zum Beispiel auch die Pizza Salami.

    Die Pizza ist in einer Pappschachtel verpackt auf der man auch eine Abbildung sieht wie die fertige Pizza aussehen soll. Zusätzlich hat die Pizza noch eine Verpackung aus Folie. So ist sie also gut geschützt aufbewahrt bis zum Verzehr.
  • Salto Pizzeria: Pizza Salami - preiswert und lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal stand ich kurz vor Mittag vor dem Tiefkühlfach im Supermarkt (plus). Pizza geht eben einfach schnell, und wenn ich nur eine kurze Mittagspause habe, greife ich da gerne mal zu.

    Diesmal entschied ich mich für die Salami-Pizza von Salto. Bei einem Preis von 99 Cent kann man nicht so viel falsch machen.

    Zu Hause angekommen, packte ich die Pizza auch gleich aus, und war erst mal überrascht: so viel Belag für die paar Cent hatte ich gar nicht erwartet! Die Pizza war mit recht dicht mit Salami, diversen Gemüsestückchen (u.a. Paprika) und Käse auf roter Tomatensauce belegt. Sah ganz appetitlich aus.

    Fix die Pizza in den Ofen geschoben, nebenbei

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 15.04.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aussehen, Zubereitung,... fehlen mir.

  • Die leckere Wagner Schinken- Pesto Pizza!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User!


    Ich möchte heute einen Bericht über eine meiner neuen Pizzalieblingssorten schreiben. Ich werde euch nun cshildern, warum diese Wagner Steinofen Pizza von mir als sehr gut bewertet wurde...

    Also, ich war mal wieder auf der Jagd nach Essbarem, als ich durch meinen Netto- Markt um die Ecke streifte. Da!Was sahen meine kurzsichtigen Augen da?
    *Malnäherhingeh*
    Ah! Eine neue Variante von Wagner! Trotzdes Preises von 2,14 EUR (wer denkt sich eigentlcih solche beräge aus?), hab ich sie mitgenommen.


    Die Pizza befindet sich, wie so ziemlich jede Pizza, eingepackt in einem Pappkarton auf dem vorne die lecker- schmecker Pizza
  • ... eine Pizza nach unserem Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutiger Bericht handelt mal wieder vom Essen.
    Diesmal soll es um eine, besser gesagt um zwei Pizzen gehen.
    Diese beiden befinden sich in einer Doppelpackung welche ich bei Penny kaufte.

    Normal mache ich ja die Pizza selbst aber manchmal fehlt es mir dann doch an
    der Zeit und ich muß auf eine Tiefkühlpizza zurück greifen.

    Meine Pizza befand sich, wie ich schon schrieb, in einer Doppelpackung.
    Der Pizzakarton ist in der Grundfarbe grau gehalten.
    Am oberen Abschnitt des Karton etwa bis zur Hälfte ist ein goldgelber Streifen.
    Ganz oben ist ein Frauenkopf abgebildet und darunter steht "Mama
  • Salto Salami Baguettes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Uff gerade komme ich vom Joggen und habe tierischen Hunger! Schließlich hatte ich vorher nur einen Joghurt gegessen, damit ich besser laufen kann, und jetzt ist es drei Uhr nachmittags (und ich bin seit 7 Uhr auf den Beinen) Ich habe echt HUNGER WIE EIN WOLF!!! Erst mal hab ich die Hunde (die waren mit joggen und können das besser als ich, haben ja schließlich auch doppelt so viele Füße) in die Wohnung verfrachtet und bin mit dem Magen in den Kniekehlen hängend in den HL vor der Haustür gestiefelt (HL steht meiner Meinung nach für Halsabschneider- Laden ;O), was ich mir nach dem Reinfall mit dem Exquisa Rollino eigentlich für die Zukunft verkneifen wollte.
    Dumm nur, dass ich nur noch
  • Mann, is' die gut, Mann: Lidl Pizza Mozzarella

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über eine Tiefkühl-Pizza berichten, die man gar nicht unbedingt verfeinern muß, sondern notfalls einfach so in den Ofen schieben und genießen kann. Die Rede ist von der "Taverna Giuseppe" Pizza Mozzarella, erhältlich im Doppelpack bei Lidl, zu einem Preis von 2,49 Euro.

    Soeben habe ich eine dieser Pizzen verspeist, und was läge da näher,als meine Erfahrungen mit der Ciao-Gemeinde zu teilen?


    VERPACKUNG
    ******************

    Zunächst einmal fällt an der Verpackungsvorderseite das appetitliche Bild einer Pizza auf, garniert mit Mozzarella-. und Tomatenscheiben. Rechts unten in der Ecke finde ich: "2x350g". Aha.Mal sehen, ob das Bild
  • ~~Die schmeckt einfach nur gut~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser




    Ich habe zwar schon vor längerem diese Pizza als Produktvorschlag eingereicht, aber irgendwie bekommt es Yopi nicht geregelt, die Kategorie zu öffnen, sodass ich sie jetzt unter dieser Rubrik poste.


    Mmhhh... war das heute Abend mal wieder lecker. Es musste heute wieder einmal ein Pizzatag gemacht werden und da wir auch die amerikanische Pizza lieben, fiel die Entscheidung nicht sonderlich schwer. Ausschlag war ein Angebot bei Real, sodass ich doch gleich zuschlagen musste.


    ~*~*~*~*~
    Aussehen
    ~*~*~*~*~


    In einem Karton befindet sich die Pizza amerikanische Art der Sorte Supreme von

    Kommentare & Bewertungen

    • playlife

      playlife, 07.05.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Supremes von Wagner sind eigentlich alle sehr gut - richtig lecker... *seufz*

    • Obermann1

      Obermann1, 07.05.2002, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn Tiefkühlpizza, dann nur die von Wagner. Danke noch für deinen netten Kommentar.-----Gruß Obermann1--------

    • Gabri

      Gabri, 07.05.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wagner mag ich auch lg Gabri

  • Und die Erde ist doch eine Scheibe!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aldi Riggano Steinofen Thunfisch PIZZA

    Heute war wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage,
    da ich wieder Spinat hätte essen müssen.


    Das allerdings habe ich mir erspart, da ich auf dem Wochenendeinkauf noch schnell Tiefkühlpizza bei Aldi mitgenommen habe.
    Diesmal habe ich mich für die Riggano Steinofen Thunfischpizza entschieden.

    Also:
    Die Pizza ist wie so oft rund und sehr schmackhaft.
    Nachdem man sie auf dem Tiefkühl genommen hat, gehört sie 8 bis 12 Minuten bei 200°C in den Backofen, bis der Käse zerlaufen und leicht gebräunt ist.
    Pizza auf den Teller, essen und satt werden.
    Sie schmeckte ein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • DigiTalk

      DigiTalk, 07.04.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Schreibstil ;-)

    • corneliahoefig

      corneliahoefig, 04.04.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist meine Lieblingspizza

    • huskiestef78

      huskiestef78, 30.03.2002, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern wünschen wir dir und deiner Fam!

  • Wenn für Baba keine Reste vom Mittag übrig bleiben.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meistens bekomme ich nach der Arbeit zu Hause einen Rest vom Mittagessen meiner Familie in der Mikrowelle aufgewärmt, doch gestern hatte ich schlechte Karte. Meine Älteste scheint einen Wachstumsschub zu haben und somit ißt sie derzeit wie ein Scheunendrescher.
    Gestern gab es zu allem Überfluß auch nicht ihr Leibgericht, nämlich Spaghetti und somit waren meine Chancen auf einen Rest vom Mittagessen gleich Null.

    Da ich aber den ganzen noch nichts warmes gegesse hatte, mußte eben ein solches her halten, also kramte ich im Gefrierschrank, um zu sehen, was ich mir denn so genehmigen könnte.

    Ich wurde fündig, da war noch eine einsame Steinofen Pizza Speciale, die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 27.03.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So muss es meinem vater auch immer gehen

  • Aldi Pizza Casa Mundo 4 Käse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Essen muß es bei uns ab und zu mal schnell gehen, die Kleine will öfter gestillt werden, die beiden Großen haben Hunger. Ab und zu fällt dann der Blick in die Tiefkühltruhe, was die gerade so hergibt, so auch gestern.

    Gefunden habe ich einen Doppelback Casa Morando Pizza Steinofen, in der Sorte: 4-Käse. Die Pizza auf der Verpackung sieht einfach köstlich aus, am liebsten würde ich gleich reinbeißen, doch mir ist klar, daß mir das nicht so gut bekommen würde. Also die Pizzen aus den Verpackungen und ab in den Backofen, von wo derzeit ein sehr leckerer Duft durch unser Wohnung ausgeströmt wird.

    Belegt sind die beiden Pizzen mit Tomatensoße, Paprika und 4

    Kommentare & Bewertungen

    • yopi-user

      yopi-user, 19.03.2002, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, wie teuer ist die denn ?? Für Allergiker könnten die genauen Bestandteile nicht ganz uninteressant sein. Nährwerte ?