Mehr zum Thema Umzugsunternehmen Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Umzug mit Robben und Wientjes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier in Berlin gibt es ja sooo viele Unternehmen, bei denen man Autos mieten kann, daß die Auswahl schwer fällt-aber man muß nur richtig suchen und Preise vergleichen und landet meist bei Robben und Wientjes...wie auch wir.

    ******************************************************
    die Preise stehen übrigens noch in DM, da wir im Dezember umgezogen sind und ich leider nciht weiß, wieviel das nun in Euro kostet :-)
    ******************************************************

    Es gibt dort viele erschiedene Autos zur Auswahl, man findet also immer den richtigen zu einem angenehmen Preis, wenn man allerdings einen für Samstag haben will, sollte man möglichst früh
  • Und trotzdem ziehe ich gerne um

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Meine heutige Meinung handelt vom Umzug. Ich denke, dass so eine Meinung für viele Personen sehr wichtig und sinnvoll sein kann, denn mindestens zwei mal im Leben werden Menschen diesen Tag am eigenen Leib spüren müssen. In meinen 17 Jahren, die ich bis zum heutigen Tag auf dem Leben bin, habe ich schon oft die Wohnung und vor allem den Wohnort gewechselt. Um genauer zu sein, bin ich bis jetzt 7 mal umgezogen und ich denke, auch der 7. Umzug wird nicht mein letzter sein. Klar dass ich schon einige Erfahrungen und Pannen diesbezüglich erlebt habe. Aber mit jedem Umzug den man tätigt lernt man einiges dazu. Damit der Tag, an dem sie ihren

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 25.03.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, hab ich doch schon gelesen...der zettikonfetti

    • TrAgIc

      TrAgIc, 25.03.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja, ich bin jetzt in den letzten zwei Jahren 3 mal umgezogen, und habe entgültig die Schnauze voll!!!!

  • Umzug allgemein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich möchte mal etwas zum Thema Umzugsunternehmen im allgemeinen sagen.
    Meine Eltern hatten das unwahrscheinliche Glück in Halle endlich eine angenehme
    Wohnung mit entsprechendem guten Mitpreis zu bekommen. Was war also das nächstliegende,
    nichts wie raus aus der alten und rein in die neue. Nun haben meine Eltern aber schon einige Jahre auf
    dem Konto und bestellten sich somit eine Umzugsfirma. Dort war natürlich alles im Preis inbegriffen, das
    Packen und Verladen sowie das Vntladen und Aufstellen. Alle freuten sich riesig auf den Umzug und dann das
    Malör. Es kamen gerade zwei Männer, ein 16 jähriger Auszubildener und ein 14 jähriges Mädel, die Tochter

    Kommentare & Bewertungen

    • danih14

      danih14, 19.06.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür müsste man versuchen einen Preisnachlass zu erhalten. Kinder zu einem Umzug zu schicken. Schrecklich.

    • Babba

      Babba, 05.03.2002, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Geld hätte ich bei der Vorraussetzung nicht gezahlt, hätte sofort bei der Firma angerufen und mich beschwert, wenn man so viel zahlt, dann sollen die auch bitte alles tun, und nicht Verletzte und Jugendliche schicken, die anfassen. Daß

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 05.03.2002, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein kumpel von mir zieht bald um und ich hab ihm zugesagt zu helfen, bin mal gespannt was da so alles auf mich zukommt!

  • RUCK ZUCK UMZUG einfach schmerzlos günstig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Jahr suchten wir, für einen kurzfristigen Büro-Umzug in München, eine Spedition die zügig zugreift und alles komplett, besenrein erledigt.

    Es war Donnerstag, und wir wollten zum Wochenende die Sache erledigt haben.

    Wir telefonierten mehrer größere und bekannte Betriebe durch, keiner hatte kurzfristig Zeit oder Lust, einige wollten uns einen Termin in zwei Wochen anbieten.

    Schließlich schlug uns eine Freund eine uns bis dahin unbekannte kleine Firma vor, - das ist zwar ein Ausländer, und der spricht gut Deutsch und gilt als zuverlässig und hilfsbereit. Er suchte und die Telefonnummer heraus, und wir riefen an.

    Was, fragte es am
  • AVR - 2 Umzüge, zweimal WELTKLASSE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Jahren bin ich zum ersten Mal mit Andre Rousseau Transporte umgezogen (Gelbe Seiten unter Autovermietung) - die Jungs haben eine Meisterleistung geliefert. Wobei ich sagen muss, als sie beim ersten Umzug vor der Tuer standen, wollte ich den Chef anrufen und fragen, ob er sich an mir gesundstossen moechte. Die zwei waren solche Haempflinge - aber was fuer Kraefte. Die haben noch nicht einmal ne Pause gemacht. Mal eine gerooocht, aber das war es auch schon. Kompletter Hausstand aus dem 2. Stock raus und hoch in den 5. ohne Fahrstuhl. Das alles in 5 Stunden.... Ja, hat man Worte?

    Nun, 2 Jahre spaeter, stand wieder ein Umzug an und da AVR uns wieder einmal den besten Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • grunow

      grunow, 16.02.2002, 07:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ualität kann einen halt überzeugen. Gruss Grunow

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 16.02.2002, 04:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Freunde sind das beste Umzugsunternehmen!