Mehr zum Thema Versicherungen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wenige Versicherungen sind wichtig und nützlich.
  • damit ist eine \\\\\\\'Minderheit\\\\\\\' versichert
  • Optimierung unserer Versicherungen

Nachteile / Kritik

  • Viele Versicherungen sind überflüssig!
  • habe ich nicht
  • Mittdenken erforderlich.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt Schlimmeres als den Tod !

    Pro:

    Wenige Versicherungen sind wichtig und nützlich.

    Kontra:

    Viele Versicherungen sind überflüssig!

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Ansichten über das Versicherungswesen sind gestützt sowohl durch persönliche Erfahrungen als auch durch Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis. Indirekt bestätigt werden sie durch Berichterstattung über Versicherungsprobleme im Fernsehen und in der Presse. Ausdrücklich aber meine ich hier keine bestimmte Versicherungsgesellschaft! Allerdings bin ich sicher, dass jede Gesellschaft die von mir dargelegten negativen Gedanken, auf das Entschiedenste zurückweisen würde.


    Allgemeine Bemerkung
    --------------------------------
    Versicherung wird von Sicherheit abgeleitet. Man möchte sicher sein, dass nicht Schlimmes passiert, und wenn es passiert, dann ist man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2009, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD uNd LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • anonym

      anonym, 29.09.2008, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz, oder gerade wegen der "Subjektivität" dürfte die Info für manchen sehr, sehr interessant und hilfreich sein.

    • giselamaria

      giselamaria, 19.09.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-) herzliche Grüße Gisela