Mehr zum Thema Vielfliegerprogramme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Delta SkyMiles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser bevorzugter Carrier für Reisen in die USA ist Delta Airlines. Delta ist die Gründungsgesellschaft der Flugallianz SkyTeam. Dazu gehören Aeromexico, Air France , Czech Airlines, Korean Air und Alitalia. Delta fliegt von Frankfurt, Stuttgart und München über ihre Drehkreuze Atlanta, Cincinnati, New York oder Los Angeles zu fast allen Zielen in den USA. Dabei kann man mit Delta oder ihren Partnern von allen größeren Flughäfen in Deutschland starten, wobei ein Umsteigen in Frankfurt (Zubringer mit Lufthansa), Rom oder Paris erforderlich ist. Flüge in alle Welt sind durch diese Allianz natürlich ebenso möglich. Täglich werden vom SkyTeam mehr als 8000 Flüge zu über 512 Zielen weltweit
  • Ab in die Wolken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ******************

    heute wollte ich euch meine Erfahrungen mit der LTU 6er Card berichten.

    *********************
    Was ist die 6er Card:
    *********************

    Die LTU 6er Card ist ein eine Vergünstigungskarte für Vielflieger mit einigen Vorteilen die weiter unten aufgeführt werden. Die Idee dieser Vielfliegerkarte ist 1998 entstanden und war damals eigenlich nur für Shuttelflüge zwischen Düsseldorf und Palma de Mallorca gedacht, da diese aber von vielen Leuten inanspruch genommen worden ist, wurde das System 1998 für alle spanischen Flughäfen erweitert. 1999 kam die Zielflughafen Faro in Portugal dazu. (Ich bin bis jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Sellina

      Sellina, 05.03.2002, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da habe ich ja mal wieder etwas dazugelernt ;-)

    • hpmaier

      hpmaier, 05.03.2002, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LTU 6er Card kenn' ich noch gar nicht, gut dass ichs bei Dir gelesen habe....gruesse hpmaier