Mehr zum Thema Vitalis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dr. Oetker Vitalis Gefüllte Knusperkissen in Flakes + Müsli mit Vanille Geschmack - einfa

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in der letzten Zeit immer etwas gesundes zum Frühstück essen möchte, gibt es bei mir zur Zeit immer ein Müsli. Nur soll es nicht nur gesund sein, sondern auch schmecken.
    Also probiere ich für mich hier und da etwas aus.
    Heute morgen habe ich dann von Dr. Oetker Vitalis. Gefüllte Knusperkissen in Flakes und Müsli mit Vanille Geschmack ausprobiert.
    Für mich war das Genuss pur.

    Verpackt ist dieses Vitalis Müsli in einem rechteckigem Pappkarton (so wie bei Kellogs). Der Grundton dieser Verpackung ist in einem hellen Terrakotta gehalten. Oben links auf der Verpackung sieht man das Firmenlogo der Firma Dr. Oetker. Darunter steht dann groß und in Blau gehalten der
  • knusper, knuspe,r knäußchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit Jahren essen mein Bruder und ich jeden Morgen Cornflakes - oder etwas Ähnliches. Es heißt immer: "Mutti, ich will Frosties!" Warum? Na, weil wir immer Kellogs Frosties essen müssen, denn mein "geliebter Bruder" verträgt weder Nüsse im Stück noch Rosinen noch Schokolade - wie überaus praktisch für mich! Irgendwann hat es mir dann gereicht (und zwar genau vor zwei Wochen) und ich hab mal nach meinem Willen eingekauft (boah, wie rebellisch). Natürlich gab es zu Hause Ärger, aber wer bin ich denn, dass ich mir von meinem Bruder vorschreiben lasse, was ich zu tun habe!

    Verpackung/ Inhalt
    -------------------------------------
    Ich weiß nicht genau, warum ich gerade
  • Knusperorgie pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ach, war ich enttäuscht! Mein Freund sollte mir auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine neue Packung Clusters mitbringen. Ich liiiebe Clusters! Aber die waren wohl aus. Statt dessen brachte er mir – und er weiß, dass ich ein absoluter Nuss- und Knusperliebhaber bin – die Knusperkissen von Vitalis mit.
    Skeptisch betrachtete ich heute morgen die Packung. Auch noch mit Nougat, das soll im Müsli schmecken? Nun gut, bleib locker und probier erst mal, dachte ich mir und öffnete die Packung. Mit einer kleinen Schüssel und einem Löffel bewaffnet, noch schnell die kalte Milch aus dem Kühlschrank geholt, ließ ich mich am Küchentisch nieder und ....... was ist das .......... echt lecker!!!
  • Vitalis - Schmeckt einfach lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Vitalis - Schoko Müsli steht nun schon einige Zeit in meinem Regal in der Küche und wartet jeden Morgen darauf genossen zu werden, ich schaff es jedoch nicht jeden Morgen, weil ich meist einfach nicht aus dem Bett komme, aber wenn genieße ich es in vollen Zügen! Deswegen berichte ich nun einmal über dieses leckere Müsli!


    Die Verpackung

    Das Schokomüsli wird in einer transparenten Plastiktüte aufbewahrt, welches in einem "Pappkarton" lagert! Dieser Pappkarton ist 18,9cm Hoch, 13,6cm Breit und 4cm Tief! Sie ist sehr leicht zu öffnen und hat auch den Vorteil, dass man sie wieder "verschließen" kann, damit der Inhalt auch frisch bleibt! Mein Tipp: Am
  • Gesund und lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gesund und lecker
    Hi Leute
    Heute berichte ich euch über das Früchte Müsli von Vitalis:

    Einleitung:
    Jeden Morgem wenn ich Aufstehe esse ich zum Frühstück auf jeden fall Müsli und letztens hatte ich zum ersten mal das Früchte Müsli von Dr.Oetker.Wie es auf der Verpackung steht ist es sehr Gesund und es hat keinen Zuckerzusatz.Es hat Vitamin C und 40% Fruchtanteil.
    ******************************************************
    Allgemeines zum Produkt:
    Das Müsli kommt aus dem Hause Dr. Oetker und wir ihr wisst sind fast alle Produkte von Dr. Oetker gut, genau wie das Müsli von Vitalis. Es einen Inhalt von 750 g und das ist sehr viel. Es reicht locker für 1

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.01.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 05.09.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---;---;@

  • Der Kampf gegen die Rosinen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal kriege ich so `ne Art Gesundheits-Tick, und dann renne ich wie ne Blöde in den nächsten Supermarkt und kaufe Gemüse, Obst Körnerfutter und alles, was sonst noch gesund sein könnte. Das meiste steht dann bei mir zu Hause rum bis es Schimmel ansetzt und fliegt dann auf direktem Weg in den Mülleimer, und ich widme mich wieder meiner Pizza.
    Außer meinem Vitalis Früchtemüsli, das ist nämlich nicht nur gesund, sondern dazu noch ausgesprochen lecker. Darum möchte ich Euch jetzt den Mund wässrig machen und ein bisschen drüber erzählen.

    Das Produkt:
    Das Vitalis Früchtemüsli wird hergestellt vom einzig wahren Dr. Oetker. Die Firma hat ihren Sitz in Bielefeld, bzw. in

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • stefan103

      stefan103, 15.09.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Stefan

    • swissflyer

      swissflyer, 08.02.2007, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄▬► sh ◄▬►

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, Sven

  • Knusperspaß der Extraklasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    im Folgenden möchte ich über etwas berichten, was die meisten von euch sicher kennen: Müsli!
    Der Geniestreich den VITALIS herausgebracht hat ist echt einzigartig: "Dr. Oetker VITALIS Knusperkissen"



    Erste Begegnung
    **************


    In einem kleinen Laden bei uns im Ort fiel mir die Packung zum ersten Mal ins Auge:

    Im Vordergrund sieht man ein auf einer Seite offenes Getreidekissen das gerade mit einem Schokostrahl [je nach Sorte ist der Strahl nicht braun (Schoko), sondern gelb (Vanille), rosa (Erdbeer-Joghurt) oder hellbraun (Nougat)] gefüllt wird. Man sieht nicht, wo dieser rauskommt. Daneben ein anderes,
  • ICH WILL ES MORGENS, MITTAGS UND ABENDS!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~*
    Bis vor einiger Zeit war ich überhaupt kein Fan von Müsli Produkten. Irgendwie schmeckte mir alles viel zu fad und besonders am Morgen ist mir ein Frühstück am liebsten, welches einigermaßen süß ist.
    Als ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch war, musste ich mich, da beide berufstätig sind, auf die Suche nach Nahrung begeben. Hinzu kommt, dass ich bei der Auswahl meines Essens immer recht nörglerisch bin, so dass ich nicht schnell fündig werde, wenn ich mal Hunger habe. In einem der Küchenschränke entdeckte ich dann das Dr. Oetker Vitalis Knusper Müsli. Da die Verpackung schon geöffnet war, konnte ich gleich erst mal testen, ob es mir denn auch schmeckt.
  • Knusper Knusper Knäuschen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knusper Knusper Knäuschen... wer knuspert an meinem Häuschen – äh MÜSLI! :)

    Das könnte ich mich fragen, wenn ich diese Schachtel geöffnet vor die Nase anderer Leute setzen würde... :)

    Um was geht es denn hier bitteschön?

    Um das Produkt:

    Vitalis
    Gefüllte Knusper-Kissen in Flakes + Müsli

    Schoko-Geschmack

    Und der Preis:

    1,49 EUR
    Sonderpreis bei Netto im März

    Inhalt
    (wie viel ist denn drin?)

    250 g in einer durchsichtigen Plastiktüte, die in einer Pappschachtel steckt.

    (was wurde reingepanscht?)
    Zutaten

    Weizen-Reisflakes, Vollkorn-Haferflocken
  • Vitalis Knusper Müsli mit Weizenkeimen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Frühstück oder einfach für den kleinen Hunger Zwischendurch
    ist dieses Müsli sehr gut.
    Das ist zumindestens meine Meinung aber um Geschmäcker läßt es sich ja streiten.

    Enthaltene Zutaten:
    -------------------

    Volkorn-Haferflocken, Zucker, pflanzliches Öl, Weizenkeime(7,5%) Rosinen(4,5 %), Weizenmehl, Glukosesirup, Honig, Kochsalz und Aroma Vanille

    Nährinfomation:
    ---------------

    100g enthalten:
    Energie 1718kJ (408kcal)
    Eiweiß 9,0g
    Kohlenhydrate 61g davon Zucker 24,3g
    Fett 14,2g davon gesättigte Fettsäuren 4,7 g
    Ballaststoffe 4,6g
    Natrium 0,27g
    Eisen 3,2mg
    Magnesium 92,3mg
    Vitamin

    Kommentare & Bewertungen

    • jowitka

      jowitka, 11.05.2002, 16:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider schreibst Du nichts über den Geschmack etc.. Schade..

    • romyal

      romyal, 27.04.2002, 17:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wo ist denn das ein Erfahrungsbericht? Die Packungsbeschriftung kann ich auch selbst lesen!