Mehr zum Thema Vitamine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie und wann man sinnvoll ergänzen sollte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir hier das wichtigste für euch zusammengestellt. Ich arbeite viel mit Vitamien, weil es mich sehr stark interessiert.

    Wie kommt es, dass in unseren Breiten, wo doch Nahrung im Überfluss vorhanden ist, dennoch viele Menschen unter oft schweren Mangelerscheinungen leiden? Darauf gibt es mehrere Antworten: Fehlernährung, Krankheiten, welche die Aufnahme von Nährstoffen behindern, erhöhter Bedarf in bestimmten Lebenssituationen. Wir wollen in Hinkunft an dieser Stelle ganz konkrete Ratschläge geben, wann und wie man die Nahrung sinnvoll ergänzen sollte.
    Denn Mangel an sogenannten Vitalstoffen (Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Enzyme und viele andere

    Kommentare & Bewertungen

    • wilma

      wilma, 12.03.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah - super bericht! nachdem mein kleines hirn sich das nie alles merken kann, druck ich ihn mir mal aus. lg aus wien, wilma

    • *Jayn*

      *Jayn*, 09.03.2002, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber vorsicht wegen Vitaminschock;) MFG die Jayn:)

    • bubbel2001

      bubbel2001, 09.03.2002, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist wirklich SUPER ausführlich.Gut geschrieben!