Mehr zum Thema Vitamine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr wichtig das zu wissen!

Nachteile / Kritik

  • Arzt fragen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ratiopharm A-Z Komplex

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Ritual ist bei mir jeden Tag Pflicht. Das Anschleichen an diese kleine Dose. Dann mit hektischen Bewegungen das kleine Fläschchen aufgeschraubt und mit zittrigen Händen eine Pille in die Hand und eingenommen. Nein ich nehme keine Drogen, sondern schlucke jeden Tag Nährungsergänzung. Eines Tages dachte ich mir, dass es nicht schaden könnte, also ab in die Apotheke. Die nette, nicht unbedingt hässliche Frau :-9, hat mich beraten. Was heißt beraten, sie zeigte mir 2 Produkte zur Nahrungsergänzung. Der Unterschied war eigentlich nur der Preis, die Inhaltsstoffe waren identisch.

    In der Dose sind 60 Tabletten enthalten, da man jeden Tag eine nehmen sollte, reicht sie also 60 Tage.