Mehr zum Thema Warzen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • habe meine warzen durch schnecken wegbekommen

    Pro:

    neues selbstbewusstsein und kein gejucke mehr

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo

    ich war als jugendlicher extrem befallen an den händen und den waden von dicken warzen.

    meine mutter schleifte mich von hautarzt zu hautarzt jedesmal ein neues mittel drauf ..jedesmal brannte es wie verrückt..die warzen wurden leicht bräunlich und juckten wie verrückt.

    dann das ständige gekratze und logischerweise tritt blut aus und die lieben viren verteilen sich weiter über die haut und bilden neue warzen..

    ich habe das an den waden ganz gut ausgehalten weil es man dort nicht sah .-.aber an den händen war es zeitweise unerträglich und nix half bisdahin.^

    heute weis ich gar nicht mehr wieviele crems und salben ich mir drauf

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • mami_online

      mami_online, 28.07.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich interessant an und ich denke auch, dass es helfen kann, aber wie soll ich einem sechsjährigen diese Schnecke unter den Fuß kleben??? *gg LG, Nicole

  • Warze adee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe gerade ein klitze kleines Problem, meine Warze!! Aber dann hab ich Verrumal gefunden und schon fängt meine kleine Warze an zu verschwinden...

    °°Entstehung°°
    Warzen sind gesunde Viren, die durch Hautkontakt wie durch Indirekten Kontakt übertragen werden können. Beim ganz normalem Handschütteln könnte es schon zu Übertragung kommen. Läuft einer vor dir z.B. im Einkaufszentrum die Treppe hoch und berührt mit seiner Warze das Geländer, könnte sie bei Kontakt mit dir und dem Geländer zur Übertragung führen. Genauso wie z.B. im Freibaderfußboden.
    Warzen bekommt jeder und wie gesagt es ist keine schlimmer krankheit. Die meisten bekommen es wie ich und meine Freunde im

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 09.03.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als Kind hatte ich sehr mit Warzen zu kämpfen. Gruß Angelika

  • Igitt eine Warze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich dunkel daran erinnern, das wir als Kinder immer gesagt bekamen: Warzen seien ansteckend. Und wer Warzen hat, sei unsauber.
    Aber all das ist wohl nicht wahr.
    Warzen entstehen meistens durch Viren auf der Haut - und sind eigentlich auch nicht schlimm.
    Nur sehr unschön anzusehen.

    So war ich dann sehr erschrocken, eines Tages etwas auf meinem Bein zu entdecken, was für mich aussah wie eine Warze.
    Muß dazu sagen, die Warze war Fingernagelgroß und an mir recht häßlich (wird wohl jeder so sehen).
    Aber sicher war ich mir nicht.

    Also doch zum Hausarzt.
    Der erklärte mir dann auch, es sei eine Warze. Ich könne eine Salbe aufgeschrieben
  • Clabin Plus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schrecklich ist es man wacht eines morgens auf und was sieht man ?
    Einen kleinen hubbel der sich leicht über der Haut gebildet hat.Aus lauter neugier versucht man dieses kleine Ding einfach wegzuschneiden.
    Jedoch empfindet man einen schrecklichen Schmerz.
    Naja schön hört sich das ja nicht an ich weiß!
    Tja so ist es mir selber ergangen und naja ich hab imnmer noch zwei Warzen an den Händen und eine am Fuß.Da hab beschlossen das ich doch einfach mal zum Arzt gehe und mir was verschreiben lassen.
    CLABIN PLUS heißt dieses Wundermittel was einem die Warzen für längere Zeit vom Hals hält.Allerdings ist es nicht so das die Warzen nach einem Tag weg sind.
    Dies

    Kommentare & Bewertungen

    • Andorra2000

      Andorra2000, 18.12.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du könntest das Medikament, seine verpackung, Menge, Inhalt usw noch ausführlicher beschreiben!

    • biker

      biker, 29.05.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas mehr über das Medikament wäre besser!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 18.02.2002, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm ein bisschen ausführlicher währe net schlecht ;o)