Mein A bis Z Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann viel über den Verfasser erfahren
  • siehe Text
  • alles
  • ganz persönliche Erfahrungen und Eindrücke

Nachteile / Kritik

  • vielleicht für manchen etwas langweilig und uninteressant
  • siehe Text
  • nichts
  • was soll es da Negatives geben?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein für mich wichtiges musikalisches Alphabet

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Alphabet für mich wichtiger Namen:

    Amati, N. (1596-1684)
    Bedeutender Vertreter des italienischen Barockgeigenbaus seiner Zeit.
    Lehrer von A.Stradivari und G.A.Guarneri, die die besten ihrer Zeit, wenn nicht aller Zeiten waren (siehe jeweils dort).

    Bach, Johann Sebastian (1685-1750)
    Das sollte für einen aktiven klassischen Musiker eigentlich keine Frage sein, dass dieser Name hierhin gehört. Stilbildend in der Musik. Am berüchtigsten für die Geige sind seine 6 Solosonaten und -Partiten. Diese gehören auch heute aufgrund ihrer technischen und musikalischen Schwierigkeien noch zum anspruchvollsten Programm jedes Geigers. Pflicht beim "Bach-Wettbewerb"

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.02.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • LiFo

      LiFo, 06.08.2009, 04:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, immer weiter so. LG MST

    • Baby1

      Baby1, 26.05.2009, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Eine Lokalrunde Buchstabier, Herr Wirt!

    Pro:

    - siehe Text

    Kontra:

    - siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Alpha

    Bin ich ein Alphatier? Ich glaube, genauso oft, wie ich anführe oder auch einfach vorpresche, hinke ich Ereignissen hinterher. Oft habe ich den Eindruck, dass ich Dinge gut finde, von denen der Rest der Welt erst später Notiz nimmt, dann wieder gehen Dinge, die die Welt bewegen, fast komplett an mir vorbei. Ich betrachte mich als einen Menschen, der in mehr als nur einem Wortsinne konservativ ist: Ich bewahre nicht nur, ich bewahre auch viele Dinge auf.


    Bravo

    Lob und Anerkennung bekomme ich auch ab und an gezollt, doch. Im beruflichen Alltag geht das zwar gemeinhin unter, und oft zwinge ich mich regelrecht dazu, mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.08.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht, sehr hilfreich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    • Wegeno

      Wegeno, 25.01.2008, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Werner

    • misscindy

      misscindy, 20.01.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • alge52

      alge52, 18.01.2008, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheinst ein interessanter Mensch zu sein, der Lob und Anerkennung runterspielt, aber es doch gerne hört, der eintönige Debatten hasst und viel lieber Streitgespräche führt. Hierbei scheinst dich richtig wohl zu fühlen.

  • ich von A bis Z

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    A wie Allergie
    Leider habe ich ein paar Allergien mit denen ich mich rumquälen muss. Hauptsächlich bin ich gegen Staub allergisch. Da Staub überall ist, hab ich grundsätzlich einen leichten Schnupfen. Außerdem bin ich gegen Katzen allergisch, was vielleicht auch wieder etwas mit dem Staub zu tun haben könnte. Ich bin auch gegen rohe Ananas allergisch, aber das ist ja sowieso eine exotische Frucht. Ananas aus der Dose tuts für mich auch. Jahrelang war ich gegen Milch allergisch, was ich gar nicht lustig fand. Ich esse/trinke sehr gerne Milchprodukte wie z.B. Eis und Milch (Müsli). Ich habe es halt trotzdem gegessen und dann hat sich immer meine liebe Nase bemerkbar gemacht. Bei zu hohem

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.10.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • paula2

      paula2, 17.09.2008, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2008, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht. LG

  • Ich von A-Z ohne Ausnahme :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So da ich jetzt schon sehr viel geschrieben habe und es euch vielleicht interessiert, wer ich eigentlich bin, schreibe ich einfach mal was über mich von A-Z :)

    A wie Altenpflegerin
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das ist mein Beruf den ich gelernt habe, und der mir sehr viel Spaß macht es ist einfach mein Traumberuf. Ich habe auch über diesen Beruf und meine Erfahrungen schon einen Bericht geschrieben, wer mehr wissen will

    B wie Baby
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das ist das was ich gerade unter dem Herzen trage noch bis Mitte Juni (so wie der Arzt errechnet hat) Ich freue mich schon sehr darauf denn dann habe ich schon 2 Kinder und meine kleine Familie ist somit komplett

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • sonarmaster

      sonarmaster, 28.04.2006, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sicht des Scorpions kann ich nur bestätigen :-). - LG Tom

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • morla

      morla, 26.04.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • mein A bis Z - das bin ich ...

    Pro:

    man kann viel über den Verfasser erfahren

    Kontra:

    vielleicht für manchen etwas langweilig und uninteressant

    Empfehlung:

    Ja

    Das A und O heisst es eigentlich, aber heute soll es mal das A bis Z sein, mit dem ich mich hier noch ein bisschen näher vorstellen möchte.

    Ich habe diesen Bericht von einem ciao-user bewertet und habe mir gedacht, dass ich eigentlich auf diese Weise noch ein bisschen mehr von mir sagen kann.

    Also keine große Vorrede, ich leg gleich mal los:
    -----------------------------------------------------------------

    A
    wie: Aller Anfang ist schwer und deshalb fällt mir zu diesem Buchstaben auch nichts besonderes ein, was ich dazu sagen könnte.

    B
    wie: Brücke, eines meiner zur Zeit größten Hobbies bzw. Leidenschaften. Ich interessiere mich sehr

    Produktfotos & Videos

    K-wie-karl-mein-bayerischer-freund
    K wie Karl mein Bayerischer Freund von HEIDIZ
    am 07.02.2006
    V-wie-vogelfrei
    V wie vogelfrei von HEIDIZ
    am 07.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • blackangel63

      blackangel63, 22.06.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.05.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant =)

  • Mein ganz persönliches Alphabet

    Pro:

    ganz persönliche Erfahrungen und Eindrücke

    Kontra:

    was soll es da Negatives geben?

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich persönliche Berichte sehr gerne lese, kommt auch von mir mal wieder einer für euch zum Lesen.

    Viel Spass dabei!
    Wem's nicht gefällt - ist auch OK, denn es geht ja hier nicht um Dinge, die ich bewerte, sondern um Dinge so wie ich sie sehe und erlebe.
    ************************************************************ ********************

    A – wie

    Auto fahren
    – ich vermisse es sehr. Hier in Ägypten fahre ich kein Auto, weil ich erstens keins zur Verfügung habe und es mir zweitens wirklich zu chaotisch und gefährlich zugeht. Ich habe schon den Verkehr auf Kreta erlebt (ein gesitteter Verkehr hier gegen), ich bin in Tunesien gefahren (gegenüber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 21.01.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      iiiii wie Insekten: In Ägypten gibts sowas nicht, oder?? <br/>Gruß <br/>Börsenfeger

    • Madrianda

      Madrianda, 21.09.2005, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...von Dir geschrieben und ausgesprochen nett und unterhaltsam dazu. VG Beate

    • Travelwriter

      Travelwriter, 21.09.2005, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finds besonders schön, wie du die einzelnen Titel gestaltet hast! lg Andreas

  • mein kleines A B C

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ananas: Ich hasse Ananas ! Ich finde sie einfach zu süß.

    Bluelashes: Ist ein tolles Board wo ich angemeldet bin. Ein kleiner [großer] Treff für Jung und Alt!

    Clowns: Find ich meist behämmert weil sie nicht witzig sind ...

    Digitale Kamera: Ich hab 2 Stück die ich überall mit hinnehme wo ich hingehe und da alles mögliche ablichte !

    Ebay: Ich liebe es, obwohl es manchmal riskant ist !

    Fotografie: Ein großes Hobby von mir ist es zu fotografieren welches ich aktiv seit meinem 12 Lebensjahr mache.

    Gegen Bilderklau: Ist ein Forum welches mal wirklich toll war jetzt jedoch den
  • Mein kleines ABC

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>A wie Annette<<
    Annette so heißt meine Schwester,die bereits schon 13 Jahre alt ist,da es mein einziges Geschwisterkind ist,ist sie mir irgentwie auch voll wichtig geworden,in den vergangenden Jahren. Wenn ich mal Trost brauche oder jemanden zum abreagieren,bin ich dort immer an der richtigen Adresse und komischerweise macht es ihr dann oftmals auch nichts aus,wenn ich sie dann den halben Tag lang pausenlos nerve. Was ich echt zu schätzen weiß,allein das,dass sie es mit mir solange aushält und solange ausgehalten hat.

    >>B wie "Die-Betroffenen"<<
    "Die-Betroffenen" so heißt meine Clique. Sie sind mir mittlerweile echt wichtig geworden,die Clique und auch die Leute an
  • Mein A-Z

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein A-Z

    A Arbeit - Ich arbeite bei der Firma Schruff als Bürokauffrau, es macht mir sehr viel spass und ich kann dort eine Menge lernen und arbeite mit netten Leuten zusammen.

    B Borussia Dortmund - Meine Seele, Mein Herz alles gehört Borussia Dortmund. Ich bin schon sehr lange Fan und mit Herz und Seele dabei. <3

    C Computer - Mein toller alter PC ist leider in die Luft gegangen nun habe ich eine verdammt langsame und blöde Kiste. Nun ja ich hoffe ich bekomm bald wieder ein schnelleren

    D Deutschland - Für mich eins der schönsten Länder, ich bin froh das ich hier Lebe.

    E Essen - Oh ja Milchreis,
  • Mein Abc

    Pro:

    -

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Ich von A bis Z.

    Los gehts

    A wie Auto
    Ich fahre super gerne Auto. Mein Flitzer ist momentan zwar kein wirklicher Flitzer aber das wird schon. Trotzdem bin ich eine leidenschaftliche Autofahrerin und fahre seit 6 Jahren auch schon unfallfrei.

    B wie Benjamin
    Benjamin heisst mein jetziger Freund. Seit Oktober 2002 sind wir zusammen.

    C wie Car Wash
    einmal die Woche wird Autogewaschen. Richtig gewienert damit mein Baby schön glänzt und schön sauber ist.

    D wie Daheim
    Daheim bei Mama ist es doch am schönsten. Bin super gerne bei meiner Mama. Aber auch einfach nur mal ganz alleine bei mir zuhause.

    E wie