Mein Lieblingsort Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannung, Erholung, Erinnerung
  • Kein Eintritt, 2 Kioske, für gross und klein, grosser See, sauber, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, gut für Parties am abend geeignet
  • ALLES
  • alles

Nachteile / Kritik

  • andere wollen drauf
  • eiskalt, wenig Parkplätze, viel los und auch laut
  • ich wüsste nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • verlorene Heimat

    Pro:

    .......

    Kontra:

    .......

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieblingsort ist für mich verloren.

    Das Haus in dem ich meine erste wirkliche Heimat fand, wird in meinem Herzen immer mein Lieblingsort sein.

    Ich werde aber nie mehr dorthin zurückkehren können. Es wurde inzwischen verkauft.



    Alles kam so:


    Nach der Trennung von meinem damaligen Mann, zog ich mit meinen Kindern, nach R. bei H. Meine Kinder waren damals noch klein. Dort wurden wir so herzlich aufgenommen, als gehörten wir schon immer dazu. Hier fand ich neue Freunde. Meine beste Freundin aus diesem Ort, war meine Nachbarin.

    Der Ort wurde für uns, ein Ort der Zuflucht, einfach Heimat.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.03.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • retilein

      retilein, 30.05.2004, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      emotional sehr bewegend