Mein Lieblingsort Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannung, Erholung, Erinnerung
  • Kein Eintritt, 2 Kioske, für gross und klein, grosser See, sauber, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, gut für Parties am abend geeignet
  • ALLES
  • alles

Nachteile / Kritik

  • andere wollen drauf
  • eiskalt, wenig Parkplätze, viel los und auch laut
  • ich wüsste nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Eiskanal

    Pro:

    Kein Eintritt, 2 Kioske, für gross und klein, grosser See, sauber, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, gut für Parties am abend geeignet

    Kontra:

    eiskalt, wenig Parkplätze, viel los und auch laut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    jetzt möchte ich euch einmal über mein Lieblingsbad in Augsburg berichten.
    Der Eiskanal, er wurde für die olympischen Spiele 1972 gebaut, damals wurden die Kajak- und Kanuwettbewerbe in Augsburg ausgetragen!

    Der Eiskanal liegt im Stadtteil Spickel, wo auch der Kuhsee ist,
    wenn wir zum Schwimmen hier her fahren lassen wir unsere Kleidung immer unten wenn wir wieder aussteigen.

    Man muss erstmal ca. 2km zum Start rauflaufen, weil es ja ein fliessender Kanal ist.

    Wenn man dann ganz oben ist sollte man sich beeilen weil da manchmal die bullen kontrollieren, weil da normalerweise nur kanu- und kajakfahrer schwimmen und sporteln