Meine Lehrer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lehrer die ihren Beruf zurecht ausüben
  • Manche Lehrer, vor allem die jungen
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Kontra: eigenartige Lehrer mit eigenartigen Lehrmethoden
  • sind halt Lehrer *g*
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lehrer nutzen ihre Position aus

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    ==Hallo ihr Lieben!==

    Ich finde es echt anmaßend das man mir durch diese Erfahrung aus dem realen Schul- Leben meines Sohnes unterstellt damit Hetze zu betreiben und der Bericht aus Beschimpfungen besteht.
    Darin sind Sätze enthalten wie sie mir wörtlich gesagt wurden und mit meiner Schulzeit hat das auch nichts zu tun, den da gibt es nichts abzurechen- wie man mir unterstellt.
    Zudem ist hier die Rede von einem Lehrer und nicht von allem, vielleicht ist es ja gerade dieser Lehrer wo mir das unterstellt.



    Mein ärger veranlasst mich über etwas persönliches zu berichten, ich bin auch etwas erstaunt was heutzutage alles noch h möglich ist in Deutschlands

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 02.07.2010, 23:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • Skybob

      Skybob, 21.06.2010, 01:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW, was denn sonst - GLG Sven

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 20.06.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wusste ja schon immer das lehrer nen knall haben

    • AChristoteles

      AChristoteles, 19.06.2010, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, solche Lehrer gibt es leider überall. Auch ich kam in den Genuss eines solchen - man es kaum glauben - Sportlehrers. Gott sei Dank erfüllt der Großteil dieses Berufstandes seinen Job mehr als ordentlich. LG Chris

  • Lehrer sind geboren, um Schüler zu quälen!

    Pro:

    Lehrer die ihren Beruf zurecht ausüben

    Kontra:

    Kontra: eigenartige Lehrer mit eigenartigen Lehrmethoden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich möchte euch heute etwas über meine Lehrer berichten. Lehrer waren für mich als Schüler immer der pure Horror, doch sind Lehrer nicht auch Menschen? Diesen Bericht möchte ich in Anlehnung an den Bericht von naibaf 13 zu seinen Lehrern schreiben, ihr könnt ihn unter meinen Favoriten finden.

    Ich hatte als Schüler immer das Gefühl, dass das Direktorium unserer Schule, immer die verrücktesten Lehrer aussuchte. In diesen Bericht möchte ich auf meine Erlebnisse mit Lehrern eingehen, auf dem Gymnasium, die Grundschule werde ich erwähnen, da es dort noch halbwegs normale Lehrer gab. Ich werde auch keine Name der Lehrer nennen, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 17.07.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar Referendar...aber egal. ;)

    • ingoa09

      ingoa09, 02.07.2008, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • wir_2

      wir_2, 21.04.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich bedeutet hier sehr interessant, da ich selber Lehrerkind bin sehe ich noch deutlicher den Unterschied zwischen guten und schlechten Lehrern, leider hört man ja nur von den schlechten

    • paula2

      paula2, 14.04.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Meine Lehrer

    Pro:

    Manche Lehrer, vor allem die jungen

    Kontra:

    sind halt Lehrer *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit melde ich mich wieder mal mit einem Bericht, es geht heute um meine Lehrer. Ich find die Aktion, die von 11071984 kommt eigentlich echt gut, da es ja um ein Thema geht, dass mich jeden Tag „betrifft“.Bei Yopi bin ich die Verantwortliche für diese Aktion.

    Deutsch:
    Ich fange mit meinem Deutsch- u. zugleich Klassenlehrer an.
    Was soll man zu dieser Person sagen? Er mag mich nicht und ich ihn nicht.
    Er ist wirklich eine sehr schwierige Person, mit der sich fast kein Schüler anfreunden kann.
    Bevor er an unserer Schule war, besuchte er die Irrenanstalt wegen vieler Gründe, die eigentlich witzig sind aber über so was lacht man ja nicht (wer mal genauer