Meine schlimmste Macke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht jede Menge Spass

Nachteile / Kritik

  • ...was so alles ans Licht kommt ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich und mein Perlglanz.

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca fünf Jahren geht das nun schon so! :D
    Am Anfang hatte ich einen. Dann waren es zwei, weil man braucht ja eine Reserve für den Notfall ;). Jetzt habe ich fast überall da einen, wo ich oft bin. Egal ob Wohnung, Arbeitsplatz, Auto oder Handtaschen. In letzerem manchmal sogar zwei.

    Jetzt fragt sich bestimmt jeder, was ist das für ein Tick?!

    Mein Bebe Perlglanz Lippenpflegestift. Auch hierzu habe ich natürlich schon einen Bericht geschrieben. Er muss einfach überall dabei sein. Und wenn es wirlich mal vorkommt, das ich ohne ihn aus dem haus gehe, dann kann es schon vorkommen, das ich leicht nervös werde.

    Mein Freund mag mich manchmal gar nicht