Meinungen zur Formel 1 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gääääääähhhhhhhhhhhhhn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nu isse vorbei. Ich meine die langweiligste Formel 1 Saison, seit ca 65 Millionen Jahren. Nun kann man zwar an der Leistung einiger Teams nicht meckern, aber der Zufall und das Glück war zusätzlich immer auf der falschen Seite. Nun aber mal der Reihe nach.


    Der Anfang

    Am Anfang der Saison begann schon mit der Dominanz der roten. Zwar mußte Michael Schumacher noch mit einem Oldtimer antreten, der war aber immer noch besser, als die neuen Autos der Konkurenz. Mit den 2002ern F1 der Ferrari hatte dann keiner mehr was zu Lachen. Sie schnurrten wie im Spaziergang die Renndistanz ab, fast ohne zu Murren. Nicht mal die Boxenteams ließen sich dieses Jahr zu mehr Spannung
  • Die Formel 1 wird immer langweiliger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich oute mich gleich, ich bin kein Fan von Michael Schumacher und/oder Ferrari. Somit waren die letzten
    Formel 1 Rennen die langweiligsten Sportereignisse seit langem.

    Und ich stehe mit meiner Meinung anscheinend nicht alleine da, denn die Einschaltquoten waren zum zweiten Mal hinereinander unter 10 Millionen Zuschauer.

    In der Europäischen Tourenwagen Serie gab es eine ähnliche Überlegenheit eines Teams, diese fahren jetzt seit einigen Rennen mit Zusatzgewicht und die Rennen sind wieder interessanter. Zu einer ähnlichen Lösung wird es meiner Meinung nach auch in der Formel 1 kommen (müssen), oder man lässt nur noch Ferraris fahren, denn andere Fans werden die