Meinungen zur Formel 1 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ferrari Skandal: Wertloser WM-Titel in Sicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich haben die meisten Yopi-User von dem Ferrari-Skandal (so titeln die Zeitungen) beim Grand Prix von Österreich gehört.

    Wenige Meter vor der Zielgeraden bremst Barrichello drastisch ab und lässt Schumacher vorbeifahren. Bilder, die überall für Empörung und Unverständnis sorg(t)en. Buhrufe und Pfiffe auf den Tribünen, Sprachlosigkeit, aber auch massig Negativschlagzeilen waren das Resultat einer Stallorder, die zwar in der Formel nicht neu oder ungewöhnlich, meiner Meinung nach aber in solch einer extremen Form und mitten in der Saison vollkommen unnötig ist.

    Hat Michael Schumacher es tatsächlich nötig, durch solche Methoden den dritten WM-Titel zu erlangen???

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.08.2003, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, diese Aktion von Jean Todt, war sicher nicht seine beste, aber er hat ja daraus gelernt. Aber die Stallorder gibt es schon ewig und wird es auch immer geben. Schließlich geht da um eine Menge Geld. Sie hätten es nur geschickter machen k&o