Meister der Musik - J.B.O. Testberichte

Meister-der-musik-j-b-o
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustige, rockige Songs

Nachteile / Kritik

  • manchmal etwas zu blöd

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie spalten die Metalfans

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Metalszene spalten sie die Gemüter. Denn das nicht ohne Grund, denn sie nehmen so gut wie alles, was mit Musik zu tun hat aufs Korn. Denn das mussten schon zahlreiche Bands am eigenen Leibe erleben müssen.

    Und nun ist auch noch ein neues Album von J-B-O- auf dem Markt und wird wohl auch wieder für zahlreiche Schlagezielen sorgen. Ob nun in positiver oder eher negativer Hinsich, dass kann ich noch nicht vorausahnen, aber ich habe zu dieser Band meine ganz eigene meinung!

    Denn die neue Scheibe ist bestückzt mit Live-Aufnahmen, denn bei d ideser handelt es sich um ein reines Live-Album. Deshalb trägt es auch den komischen Namen " Live Sex - Live".

    Tja und

    Kommentare & Bewertungen

    • Dreamengelchen

      Dreamengelchen, 11.09.2005, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fällt mir doch spontan nur ein "Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin" :)

    • freshandfruity

      freshandfruity, 27.06.2005, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm ja da wären Titelliste und Titelbeschreibungen doch hilfreich gewesen.Außerdem kann ich mir noch nicht ganz genau was unter der Musikrichtung vorstellen. Fehlen einige Infos, deswegen gibts von mir ein nützlich. Schönen Tag noch un

    • ForstPaul

      ForstPaul, 27.05.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also der Testbericht sagt leider über haupt nichts aus. Keine Titel und auch nicht wie die einzelnen Songs so sind.

    • knudly

      knudly, 27.05.2005, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, schau mal bei mir vorbei ;)!

  • Muttermilch für Franken

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    lustige, rockige Songs

    Kontra:

    manchmal etwas zu blöd

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich als echte Fränkin, ist J.B.O. natürlich wie Muttermilch.
    Die 4 Blödel-Barden kannte ich bereits als sie noch bei Cover-Rock-Bands bei uns in der Umgebung spielten und deswegen ist ein
    CD-Kauf praktisch Pflicht
    (Ich kann ihn aber noch nicht von der Steuer absetzen .. leider)

    Die "alte" Besetzung von JBO:

    Vito - Gesang, Gitarre
    Hannes"G.LABER" Holzmann - Gesang, Gitarre
    Holmer"A Bier" Graap - Drums
    Schmitti - Bass

    Die CD umfasst 20 Titel die ich nun mal erläutern will.
    Bewertung( 1-10 Punkte)

    1. Vorwort
    Hier wird ein witziges Intro veranstaltet in dem sogar jemand erschossen wird. Den Witz versteht

    Kommentare & Bewertungen

    • guts2607

      guts2607, 29.03.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Ich hab auch ein paar gute berichte ;-)

    • manu1205

      manu1205, 28.09.2005, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich richtig gut an. Bin zwoa koa Franke, aber mir brauchst den Text nit übersetzen. Bin oft genug in der Gegend das i das verstehe. Werde ich mal nach Ausschau halten, Will ja mal in die Gegend ziehen, dann kann i scho a moal üben.

  • Und noch ein Meister ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Musik bereichert das Leben und so möchte ich doch wieder einmal über eine Musik – CD schreiben. Diese CD über die ich schreiben möchte ist von J.B.O oder dem James „zensiert“ chester *lol*. Diese Band, die fast ausschließlich Lieder mehr oder minder berühmter Künstler covert besteht aus 4 männlichen Wesen. Und das sind die vier im Überblick:

    Vito C. Gesang, Gitarren
    Hannes „G.LABER“ Holzmann auch Gesang und Gitarren
    Holmer „A Bier“ Graap Schlagzeug
    Schmitti Bass

    Diese 4 haben nun schon einige Musikträger auf den Markt geworfen und ich bin irgendwann mal durch Zufall auf einen dieser Tonträger gestossen, um genau zu sein auf den der sich
  • Einer ihrer besten Alben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für viele JBO ein Beispiel für moderne Schaukelmusik, doch das ist absoluter Blödsinn. Zwar sind ein Teil ihrer Lieder Cover-Versionen, zum Beispiel von Metallica „Enter Sandmann“, doch die Musik geht ins Blut über.

    Zu der Gruppe bin ich durch meinen netten Cousin gekommen, der zum Geburtstag die CD „Meister der Musik“ bekommen hat, und sie nach dem auspacken auch gleich darauf ausprobierte. Mir sagte der Name JBO überhaupt nichts, doch von diesem Abend an wusste ich, diese Band ist genial. Es ist eine perfekte Abwechslung zu den heutigen Sachen, und hat trotzdem noch den gleichen Leitfaden. Am nächsten Tag ging gleich darauf in den Musikladen und ich kaufte mir das neue Album.
  • Ein wirklicher Meister...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -Interpret: J.B.O.
    -Album: Meister der Musik
    -Erscheinungsjahr: 14.09.1998
    -Ausgekoppelte Singels: Ällabätsch
    -Preis: 30 Mark


    ------------
    Einleitung
    ------------

    Mit diesem Bericht möchte ich meine J.B.O. Reihe beginnen. Es werden noch weitere Berichte folgen und zwar in der Reihenfolge, in der ich sie mir gekauft habe. Zu erst möchte ich mich also dem Album "Meister der Musik" widmen. Es war mein erstes Album, welches ich mir zugelegt habe. Als ich bei einem Freund auf diese Band aufmerksam wurde und mir ihre Lieder auf anhieb gefielen, musste ich mir sofort im Media Markt in meiner Stadt diese CD

    Kommentare & Bewertungen

    • Overloader

      Overloader, 02.04.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter Bericht, du brauchst aber den Preis,... oben nicht hinzuschreiben, sieht man ja unten dann sowieso! :-)

    • Swinja

      Swinja, 24.02.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein absoluter Liebling ist "Verteidiger des Blödsinns" - beim erstenmal hören dachte ich ernsthaft, die Totschlagemetalband MANOWAR hätte endlich mal richtig deutsch gelernt...