Melitta Toppits Frühstückstüten Testberichte

Melitta-toppits-fruehstueckstueten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • dicht und frischhaltens

Nachteile / Kritik

  • recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aussen Toppits - innen Geschmack / Stimmt !

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, auch mit Schnupfen muß man zur Arbeit. Und zur Arbeit nimmt man gerne ein selbstgemachtes ( oder von Mutter gemachtes ) Brot mit.
    ( JA, auch für Schulkinder / Kindergarten geeignet. )

    Und dieses Frühstücksbrot soll so lange es geht frisch bleiben. Deshalb nehmen wir seit einiger Zeit ( doch , eigentlich schon seit Jahren ) Brotbeutel.
    Früher gab es immer nur dieses Brotpapier, war nicht so toll, ging aber natürlich auch.

    Aber diese ( auch andere ) Beutel sind natürlich spitze.
    Erstmal liegt das Brot schon mal viel appetitlicher eingepackt. Einmal reingelegt, und den Beutel mit den Klammern zugemacht liegt es bis zum Verzehr gut und frisch an seinem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 15.05.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***LG***ANJA***

    • Sayenna

      Sayenna, 01.05.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Das kommt in die Tüte!

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt viele Möglichkeiten sein Butterbrot, das Obst oder andere Snacks tropfsicher und fettundurchlässig einzupacken. Doch leider wird nicht jede Methode für gut befunden. So sträubte sich mein Sohn während seiner Schulzeit beharrlich, eine Butterbrotdose mit in die Schule zu nehmen. Sie sei zu sperrig und zu schwer, keiner nimmt so was mit und ausserdem wolle er sowieso nicht in der Schule frühstücken. So lauteten seine Argumente. Obwohl die Butterbrotdose von Tupper wirklich klasse und auch zweckmässig war, kam sie nicht an und wurde abgelehnt. Auch mein Mann bevorzugte eher Pargamenttüten als eine Plastikdose. So sah ich mich gezwungen, nach guten Butterbrottüten zu suchen. Schließlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.06.2008, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Music-King

      Music-King, 05.05.2008, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

    • ronald65

      ronald65, 04.05.2008, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Außen Toppits, innen Geschmack ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ja zugeben, das ich von meinem Schatz schon mal rundum verwöhnt werde und das fängt meist schon am frühen Morgen an wenn ich meinen Cappuccino serviert bekomme. Das ist allerdings noch nicht alles, denn sogar mein Essen für die Arbeit oder die Schule wartet schon auf mich wenn ich aus dem Bad komme. Früher hat meine Mum den Job immer übernommen, aber mittlerweile bekomme ich meine Butterbrote halt von Schatzi geschmiert. Normalerweise verwende ich eigentlich wegen dem Umweltaspekt Butterbrotsdosen von Tupperware, aber gerade wenn die Tasche voll ist sind sie doch recht unpraktisch wenn ich sie nach dem Essen den ganzen Tag leer mit mir herumschleppen muss. Also ganz einfach, es wird
  • <<< die Plastikhaut für\'s täglich Brot>>>

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder, so alle 100 Werktage, landet ein länglicher Karton in meinem Einkaufswagen, dann nämlich, wenn mal wieder die Anschaffung von Frühstücksbeuteln ins Haus steht. Zu diesem Zeitpunkt ist die Rolle der 1 Liter fassenden Plastikhüllen dem Ende zugegangen und die Jause hat nichts mehr, um sich zu verstecken.

    In meiner Schulzeit packte meine Mutter ja die Pausenbrote noch in Plastikdosen, doch nachdem ich in die eigene Wohnung gezogen bin, hat sich das aus, ich gebe es zu, Bequemlichkeit geändert. In der Schule war's ja nicht schlimm, die leeren Behälter mit dabei zu haben, da ich ohnehin nach der letzten Stunde den Nachhauseweg antrat, bevor ich mich wieder zu Freunden
  • So bleibt meine Bemme frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heute weiche ich einmal von meinen Themen ab und begebe mich einmal in die Küche. Da ich nun seit 14 Tage schon bei Netto als Praktikant tätig bin, nehme ich mir jeden früh etwas zu essen mit. Gut ich könnte auch bei Netto etwas kaufen zum Essen, jedoch merkt man das mit der Zeit in der Brieftasche. Mein Zuessen gebe ich daher in Frühstückstüten, der Marke Toppits.

    Die Verpackung:

    Die Verpackung ist hier eine kleine längliche Pappverpackung. Auf Ihr sieht man die Aufschrift „Toppits“ und die Menge der Beutel. Zum Aufreißen befindet sich an der Packung eine kleine Perforation, die man leicht aufreißen kann. Die Beutel selbst sind alle zusammen