Melitta Toppits Backpapier Testberichte

Melitta-toppits-backpapier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weihnachtszeit ist Backzeit

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    saubere Finger, kein Anbrennen

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser!!!
    Nun ist es Dezember und nur noch wenige Wochen bis Heilig Abend. In dieser Zeit verbringe schon fast traditionell viel Zeit in der Küche. Allerlei Plätzchen, Lebkuchen und andere leckere Weihnachtsgebäcke entstehen dann. Viele von euch werden wie ich in der Weihnachtszeit viel Backen. Ein Bestandteil mit dem jedes Backwerk gelingt ist, dass antihaftbeschichtete Backpapier von Toppits. Meine guten Erfahrungen möchte ich in diesem Rahmen an euch weitergeben.

    Aussehen

    Das Backpapier wird von einem blauen Karton vor eventuellen Beschädigungen geschützt. Das Backpapier selbst ist braun und in gerollter Form im Karton verstaut. Es ist 8 Meter lang – sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • koereplan@gawab.com

      [email protected], 11.02.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG koereplan

    • Vy_Zrudy

      Vy_Zrudy, 28.12.2008, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Vy Zrudy

    • LiFo

      LiFo, 19.12.2008, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland, Lifo

    • bambie34

      bambie34, 13.12.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • Plätzchentime.....

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, die ersten Plätzchen sind gebacken. Ich nehme für die Backbleche schon lange Backpapier. Das ist ne praktische Angelegenheit.

    Das ist es nun:
    ==================
    8 Meter Backpapier sind auf einer Rolle. Das Papier kommt von Melitta und ist beschichtet. Die Breite beträgt 38cm und ist richtig für ein Backblech. Preis 1,99 Euro.

    Auf geht es:
    ===============
    Das Backpapier ist zu einer festen Rolle aufgewickelt, die von einem Klebeband festgehalten wird, damit sie nicht aufgeht. Die Rolle liegt in einem rechteckigen schmalen Karton. Der hat an der langen Seite einen gestanzten Streifen, den man abreissen muss. Dann öffnet sich die Packung.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • loncar01

      loncar01, 27.11.2005, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bekomme das mit dem Abreisen auch nie hin! Währe vom Hersteller vielleicht Verbesserbar!

    • feldhase

      feldhase, 27.11.2005, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen

    • Fluetie

      Fluetie, 26.11.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • Perfekt backen

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    In der gestrigen Tagespresse habe ich gelesen das die Verkaufszahlen von Brot im vergangene Jahr um 6 % gesunken sind. Ob es daran liegt das die Menschen selber backen? Ich denke schon, denn ich persönlich habe schon seit geraumer Zeit keine Bäckerei mehr von innen gesehen.
    Das Brot backen ist ja dank eines Automaten kein Problem, aber tagaus und tagein immer nur Brot essen ist ja auch langweilig, und daher lasse ich mich auch regelmäßig zum Brötchen backen hinreißen. Dies ist zwar nicht ganz so leicht wie das Brotbacken, aber durchaus möglich.
    Ich verwende dazu unseren herkömmlichen Backofen und das dazugehörige Backblech und genau in diesen