Men's Health Testberichte

Men-s-health
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Fitnesstips, teilweise interessante Themen

Nachteile / Kritik

  • Themen fast immer gleich, viel Werbung , sehr teure Mode

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Goldene Blatt für den Mann?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt ja Zeitschriften, die die Welt nun wirklich nicht braucht. Gut, wir wissen alle das Petra, Freundin, Für Sie, Goldenes Blatt, und so weiter eigentlich immer die gleichen Themen- nur eben zeitversetzt verwursten. Da stört sich keiner dran, jeder weiß es und gekauft werden diese Blätter auch immer, denn sonst gäbs sie ja schon nicht mehr.
    Bisher war ich aber immer der (irrigen) Annahme, so etwas gäbe es nur in dem Bereich der Zeitschriften für das weibliche Geschlecht. Bitte jetzt kein empörter Aufschrei, es ist absolut nicht sexistisch gemeint und den Frauen an den Karren fahren will ich auch auf keinen Fall! Es nur so, das ich früher anscheinend nie wirklich sensibel genug auch

    Kommentare & Bewertungen

    • ET2000

      ET2000, 29.01.2003, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, aber ich muss Dir sagen, dass Du ausser den Überschriften nichts von dem Magazin gelesen hast. Du berufst Dich auf Schlagzeilen ohne zu schauen was dahinter steht. Daher habe ich lediglich ein "nützlich" geben können, was ab

    • microcosm

      microcosm, 07.04.2002, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich doch nach einem amüsanten Heft an!

    • Maxilenium

      Maxilenium, 07.04.2002, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht sehr gut erklärt.