Menstruation Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man sieht , dass man nicht schwanger ist
  • frau sieht, dass sie nicht schwanger ist

Nachteile / Kritik

  • schmerzen
  • bei mir: schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • jeden Monat das gleiche Theater

    Pro:

    man sieht , dass man nicht schwanger ist

    Kontra:

    schmerzen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen :-)

    ich beneide ja immer wieder die Damen, die sich nicht jeden Monat rumplagen müssen mit dieser bescheidenen "Krankheit"....

    Ich glaube ich könnte über dieses Thema ganze Bücher schreiben, aber hier tut´s ein informativer Bericht ja auch *g*

    Angefangen haben bei mir die monatlichen Beschwerden im Alter von 9 Jahren, war mir megapeinlich, aber meine Mum rückte gleich mit einem Päckchen Binden rüber und erklärte mir die Sachlage.
    Von da an litt ich jeden Monat, ich konnte sogar ein, zwei Tage im Monat nicht zur Schule gehen....

    Die Beschwerden äußerten sich eigentlich "nur" durch Bauchkrämpfe.
    Später kamen dann

    Kommentare & Bewertungen

    • AAsiasnack

      AAsiasnack, 16.05.2005, 05:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aufs Kinderkriegen, da haste 1 1/2 jahre Pause, das ist sooo toll!

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 16.05.2005, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      froh sein, dass das bei mir mit einem tag übelkeit und leichten kopfweh erledigt ist... sehr außergewöhnlicher bericht, ein wirklicher erfahrungsbericht. klasse. lg heike

    • Towelie

      Towelie, 16.05.2005, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Freundin hat auch jeden Monat Probleme und liegt dann mit schlimmen Schmerzen im Bett, krümmt sich und muss sich fast übergeben. Das muss so schlimm für euch sein,mein Beileid besonders für dich

    • Rym2210

      Rym2210, 16.05.2005, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Lied kann ich mitsingen!!!!

  • Ein bisschen Blut

    Pro:

    frau sieht, dass sie nicht schwanger ist

    Kontra:

    bei mir: schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich noch genau an meine erste Monatsblutung erinnern. Kein Monat war seit meinem elften Geburtstag vergangen und ich war mit meinen Eltern auf Urlaubsreise. Genauer, ich sah auf der Hinfahrt, als ich mal urinieren musste, einen kleinen, hellen Blutfleck, der sich in meiner Unterhose befand und auf meiner kurzen Legeins. Ich band meinen Pullover um den Bauch damit es niemand sah und meine Unterhose fülle ich mit Toilettenpapier. Da ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib spürte und mich in letzter Zeit öfters übergab, dachte ich, ich wäre krankt. An meine Menstruation glaubte ich erst ein paar Tage später, als ich immer noch blutetet. Zum Glück bin ich von älteren Freuden mit 8
  • Wir Frauen haben doch immer eine große Last zu tragen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder haben wir Frauen das große Problem,es kommen die Regelblutungen.
    Es fängt bei jeden unterschiedlich an,bei einen macht es fast gar nichts aus und andere haben ihre größten Probleme damit.

    Dumpfe ziehende Schmerzen im Beckenbereich,die können bis zum Rücken gehen oder zu den Beinen und zum Oberbauch gehen.Unterleibskrämpfe ,heftigen Kopfschmerzen,Übelkeit und schmerzen in der Brüsten.Ich gehe sogar Frauen die können sich regelrecht Erbrechen.Man ist sehr gereizt und teilweise ungeniesbar.Es gibt sogar Frauen die haben von den ganzen gar nichts und sind Pudelwohl,aber das sind die wenigstejn von uns Frauen.

    Man kann aber gegen die starke

    Kommentare & Bewertungen

    • Leeza

      Leeza, 21.08.2003, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Tabletten: Dolormin für Frauen und Dismenol

    • tinathomas

      tinathomas, 20.01.2003, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hilft Dolormin für Frauen sehr gut. Habe auch immer sehr starke Schmerzen. Habe das Dolormin für Frauen im Sommer mal ausprobiert und es wirkt sehr gut. Selbst meine Schwester war begeistert.

    • meridian_star

      meridian_star, 18.09.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt auch andere tolle Schmerzstiller, speziell für akute Schmerzen (mensoton u. a.)

    • Gundi1974

      Gundi1974, 11.08.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was auch gut hilft, ist ne gute Ration Magnesium, einen Tag, bevor es losgeht. Leider vergesse ich es oft. Aber die Sache mit dem Tee stimmt! Allgemein hilft es, wenn man viel trinkt und wenig ißt an den ersten beiden Tagen.