Mentos Lakritz-Mint Testberichte

Mentos-lakritz-mint
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • interessante und leckere Geschmackskombination
  • Minze nicht zu scharf. Lakritzkern ist mild im Geschmack. Kann man gut drauf kauen. Nicht zu viel Verpackung.
  • lecker, erfrischend, nicht zu süss

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Zu teuer an der Tankstelle, als einzelne Rolle.
  • wohl ein geiler Plombenzieher, viel Zucker und je nachdem wo gekauft recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riesenpille aus Lakritz

    Pro:

    interessante und leckere Geschmackskombination

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine Frau - und deshalb gehe ich nie ohne Handtasche außer Haus. Klar, daß sich darin unverzichtbare, weil lebenswichtige Utensilien befinden. Man kann ja nie wissen, was einem alles so passiert. Und falls mal urplötzlich mein Zuckerspiegel sinkt und ich einen unermeßlichen Heißhunger auf etwas Süßes kriege, habe ich natürlich immer irgendwas zum Leckern in meiner Handtasche. Am liebsten eine Rolle "mentos". Meist die Sorte "mint", ab und zu mal was Fruchtiges, doch neu entdeckt habe ich die

    mentos
    lakritz-mint

    * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    "mentos" sind Kaubonbons in überdimensional großer

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.03.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Maximo01985

      Maximo01985, 11.03.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

    • titus_1982

      titus_1982, 11.03.2007, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg titus_1982

    • TheLick

      TheLick, 11.03.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick!

  • NE RISCHTISCH JUUTE SACHE DIE MAN MA PROBIERE SOLLTE !!! :)))

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute !


    Morgen schreibe ich wieder Klausur. Diesmal eine Erdkundeklausur. Auch hier werde ich mir wieder ein paar Kleinigkeiten zu essen mitnehmen. Ich werde dabei wohl auch, so wie es schon bei meiner letzten Deutschklausur der Fall war, eine kleine Rolle Mentos Lakritz dabei haben.


    Verpackung:


    Die Verpackung sieht aus wie jede andere Mentosverpackung auch. Es handelt sich um einen Rolle in der 14 Mentos enthalten sind. Die Mentos selber sind vergleichbar mit überdimensionalen Pillen. Weiter befinden sich auf der Verpackung noch verschiedene Angaben über den Hersteller, natürlich noch der Produktname sowie auch die Inhaltsstoffe.

    Kommentare & Bewertungen

    • indra

      indra, 06.04.2005, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das schmeckt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin aber auch nicht so der Lakritz-Fan. Dennoch, toller Bericht!

    • Der_King

      Der_King, 21.07.2004, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Super Bericht ....

  • Das Kaubonbon mit dem milden Geschmack

    Pro:

    Minze nicht zu scharf. Lakritzkern ist mild im Geschmack. Kann man gut drauf kauen. Nicht zu viel Verpackung.

    Kontra:

    Zu teuer an der Tankstelle, als einzelne Rolle.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Am Wochenende war mal wieder ein wenig Einkaufen angesagt, da ich wieder einmal die wichtigsten Dinge brauchte um meinen Bauch mit Essen und Trinken zu füllen, fuhr ich also mit meinem Auto ganz früh morgens los, da es die beste Zeit ist und der Supermarkt nicht so voll ist. Das mache ich am liebsten denn ich hasse das immer so lange und vor allem im Sommer bei dieser Kaufhausluft an den Kassen zu stehen. Neben den normalen Lebensmitteln wollte ich auch mir mal etwas süßes gönnen, denn am Wochenende ist das meistens Pflicht bei mir. Und so bin ich hier durch Ciao wieder auf die Mentos Lakritz gekommen, die ich schonmal vor einigen Wochen gekauft hatte. Und
  • Lakritzkern im Pfefferminzmantel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mentos hab ich immer schon gerne gegessen. Schon als Kind habe ich es öfteren die fruchtigen Mentos vernascht, die ich zwar heute immer noch sehr gerne mag, ich aber dennoch meist auf jene mit Pfefferminzgeschmack zurückgreife, weil die mir dann letztlich doch eher zusagen. Nun gut. Neulich, d. h. eigentlich schon vor etwas längerer Zeit entdeckte ich in unserer Tankstelle, ich war gerade zum Bezahlen rein gegangen, eine neue Mentosstange einfach so im Regal liegen. Beim genauen Hinsehen konnte ich ablesen:

    ~~~~~~~Mentos Lakritz ~~~~~~

    Das war für mich allein vom Namen her schon ungemein verlockend und so habe ich auch gleich, ohne nach Preis etc. zu fragen die Mentos

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.03.2007, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbarer Bericht

  • Aber jetzt zeraue ich's

    Pro:

    Leckere Abwechslung zu anderen Mentos Geschmacksrichtungen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich am Samstag in unserem Lebensmittelmarkt Herkules – Markt in Korbach zum Einkaufen war vielen mir diese Mentos in den Einkaufswagen. Nachdem ich ja nun schon mehrere Berichte von den Ciao Autoren gelesen hatte, musste ich diese unbedingt einmal versuchen.
    Schon im Auto nahm ich mir eines der im Dreier –Pack verpackten Röllchen. Da ich ja nun mal nur Beifahrer bin hatte ich alle Zeit der Welt um den Geschmack so richtig genießen zu können.

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    14 Drops sind als Röllchen in einem Alufolie ummantelten Papier eingerollt.
    Das Papier ist hauptsächlich in den Farben grau – schwarz gehalten. In typischen Mentons – blau kann ich
  • Eine gelungene Mischung....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... da ich eigentlich gerne und oft rauche, dieses aber nicht bei meiner Arbeit als Arzthelferin machen darf, halte ich es meist vor Sucht nicht aus und lutsche deshalb gerne auf irgendwelchen Bonbons rum, gerne mag ich vor allem frischen Geschmack nach Minze.

    Bislang schlang ich förmlich alle Varianten von "Fishermans Friend" in mich rein aber anscheinend war ich dann doch dafür zu schwach *fg* denn ich hatte nach mehreren Bonbons meist sehr starke Magenbeschwerden.

    Also bin ich umgestiegen auf eine etwas schwächere Variante und zwar die Mentos Mint, beim letzten Einkauf jedoch stieß ich auf eine Sorte die mir bislang noch nicht bekannt war und zwar die
  • Isses jetzt minziges Lakritz oder lakritzige Minze

    Pro:

    lecker, erfrischend, nicht zu süss

    Kontra:

    wohl ein geiler Plombenzieher, viel Zucker und je nachdem wo gekauft recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl sich ja heute alle Beiträge irgendwie ums Schmabulieren oder Verputzen drehen, was so richtigen Naschkram angeht, war ja noch gar nichts dabei, fällt mir gerade auf, gut der Puddeling war schon was feines und die Gürkchen natürlich auch klasse lecker, aber irgendwie doch nichts aus der Kategorie kerlimaus99 als mutierter Naschkater. Plopp !!! Und es ist wieder passiert, hoffentlich klappt auch diesmal wieder die Rückverwandlung des Naschkaters, der ja bevorzugt Schokolade, Frucht- und Weingummi, Lakritz und diverse Knabbereien wie Chips oder ähnliches erbeutet, sonst muß ich am Ende noch meinen Nick ändern, lol, und heute geht es wohl irgendwie um Lakritz, aber irgendwie doch wieder
  • MENTOS LAKRITZ! Jamiiii ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wenn ich nach meiner Schulrauchpause wieder in unsere Klasse komme wo nur 2 Leute rauchen und der Rest dann total gegen das rauchen ist, muss ich mir immer anhören wie sehr ich doch aus dem Mund nach rauch stinken würde. Nachdem ich dann neulich an meinem Altbewohntem Kiosk vorbeiging kaufte mir ein Freund diese Mentos Lakritz, da er sich schon gedacht hat, das dies Gegen den Rauchgeruch hilft.

    Die Verpackung ist ziemlich langweilig. Eine kleine Rolle die so ca. 15 cm lang ist. Die Farbe ist vom Hintergrund eher graulich und die Aufschrift auf der Rolle heißt Mentos und ist in blauen Buchstaben geschrieben. Im Geschäft wird die Rolle Mentos Lakritz ziemlich schnell