Mentos Mint Kaubonbons Testberichte

Mentos-mint-kaubonbons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yeah Baby ... pack deine Stange aus und gib mir was zu lutschen!!!

    Pro:

    nicht scharf, erfrischt den Atem ...

    Kontra:

    ... aber nicht lange, Zucker, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    "Fresh goes better", diesen Spruch kennt wohl jeder aus der Werbung. Die Werbung ist immer gleich aufgebaut: Ein paar Dumpfbacken stecken sich einen Mentos in den Mund und schon sind sie zu allem fähig und super cool...

    ***************************************************
    Produkt:
    ***************************************************

    Wie lange gibt es Mentos "the Freshmaker" eigentlich schon??? Ich glaube schon immer, man hat sogar schon bei Ausgrabungen eine versteinerte Verpackung ... nein, natürlich nicht, aber seit wann gibt es die Teile??? Würde mich mal interessieren.

    Mentos mint ist der UR-Mentos, von ihm wurden weitere Variationen abgeleitet,
  • Mentos das für Zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habt ihr es nicht auch satt ständig von euren Lehrern angefahren zu werden: " Nimm den verdammten Kaugummi aus dem Mund"!? Wenn ja, dann ist Mentos genau das richtige für euch.
    Mentos gibts es in kleinen handlichen 10-20 Stück Packs. Sie sind oval und bestens als Ersatz für einen kaugummi geeignet. Wenn eine Situation wie oben beschrieben eintrifft, verzweifelt nicht, dass ihr auf die nächste Pause warten müsst, sondern nehmt schnell einen Mentos in den Mund! Ihr müsst nicht wie bei einem Kaugummi ständig kauen, damit der Geschmack belibt. Ihr müsst lediglich ihn in den Mund nehmen und geniesen. Abundzu könnt ihr zur Geschmackverstärkung mal draufbeißen. Mentos gibt es in
  • Lieber Lutschen statt Beissen! ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ihr kennt sie sicher alle, Mentos Mint. Der Süchtigmacher schlechthin. Also ich kauf mir zwar nicht jeden Tag eine Rolle Mentos Mint, aber wenn es mal soweit kommt das ich mir eine kaufe, dann dauert es nicht lange und die leere Rolle landet im Mistkübel. Man fängt mit dem ersten Stück an. Kaut und genießt. Dann kommt sofort das zweite, dann das dritte und dann denkt man sich, nein jetzt muss ich mir die anderen noch sparen. Doch es dauert nicht lange und der Rest wird auch verschlungen!

    Kommen wir zuerst mal zum Hersteller:

    /-/-/-/-/-/Hersteller/-/-/-/-/-/
    Die Firma van Melle von Breda in Holland stellt die Mentos Mint her. Und ich bin ihnen dafür sehr sehr
  • Mentos minis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ihnen mentos cool chews mint vorschlagen. Nach meiner Meinung sind diese gut.

    Verpackung:
    Mentos cool chews sind in einer 11cm langen, 3cm breiten und 2cm tiefen Pappschachtel verpackt.
    Diese ist blauweiß. Auf der Vorderseite steht in blauen Buchstaben der Aufdruck "mentos"; darunter steht in weißer Schrift mit blauem Rand "cool chews". Danaben steht in roter Schrift "mint". Auf der Rückseite der Verpackung findet man Zutaten, Kontaktadresse, Zutaten, Mindesthaltbarkeitsdatum und Strichcode.

    Inhalt:
    Die Packung enthält viele kleine, fast runde Mentos Bonbons in einem Füllgewicht von
  • Mentos - The Freshmaker? Von wegen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    heute schlenderte ich so durch die Stadt, zwei Stunden waren Ausgefallen, mit ein paar Freunden, als mich plötzlich der Hunger überkam. Also, wo nun hin? Doch ein Bäckerschild wies mich darauf hin, das es dort etwas zu essen gab. Ich ging als rein und kaufte mir ein leckeres Laugenbrötchen und eine Packung mentos mint, für danach.
    Die Packung ist nun leer und hier kommt mein Bericht.

    Gruß Suessig

    +Allgemeines+

    Die Packung beinhaltet 38g mentos mint, das sind ca. 14 Dragees, sie sind
    laut Packung ein Jahr haltbar, aber mal ehrlich wer behält die schon solange :-)

    mentos mint sind rechtlich geschützt, und werden von der Firma van Melle
  • Power-Frische für stürmischen Absatz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi LeserInnen!
    In diesem Bericht schreibe ich etwas über „Mentos Air“ von van Melle.

    ======================================================
    InHaLt
    1. Verpackung & Inhalt & Preis
    2. Geruch & Geschmack
    3. Meine Meinung
    4. Pro & Kontra
    ======================================================


    In diesem Bericht werde ich hinter die einzelnen Kategorien Sterne und Prozentzahlen schreiben. Die Sterne stehen für die Punktzahl (Punkte / von 5) und die Prozentzahl steht dafür, wie viel diese Kategorie in die Endbewertung eingehen wird.


    1. Verpackung & Inhalt & Preis *****/***** 35 %
    Die Verpackung ist, wie bei
  • Lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!!!

    Ich habe gerade eben so mal meine Ordner durchwühlt und verblüffend festgestellt, dass sich da noch ein Bericht befand, der noch gar nicht im Netz ist, so habe ich ihn natürlich gleich reingesetzt.

    Ich hoffe ja mla, dass dies mein letzter Bericht in der Farbe blau sein wird. Ich werde heute über Mentos schreiben. Mentos gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich schreibe heute über die Geschmacksrichtung mint. Ich denke ja mla, dass Mentos eigentlich ziemlich bekannt sein sollte.

    Zur Verpackung:

    Bei den Mentos handelt es sich um Dragees. Sie befinden sich in einer länglichen Rolle. Diese hat die Farbe hellblau und auf ihr
  • da würd ich sterben für :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hiermit will ich mich mal outen *lol* und zwar zu meiner Mentos-sucht *lach* ;)

    Ich weiß gar nicht, wie lang ich dies kleinen süßen Drops schon kenne, aber ich liebe sie abgöttisch *lol*

    An harten langen Tagen habe ich öfters einen komischen, flauen Geschmack in meinem Mund. Kaugummis helfen da zwar schon ein bisschen, aber irgendwie fühlt er sich dann trotzdem wie son Gummi im Mund an. Aber dann hab ich ja die Mentos entdeckt ;) *träum*



    |-Aussehen und Verpackung-|

    Es sind ca. 3 oder 4 Rollen à 14 Mentos in einer Packung. Diese besteht aus einer durchsichtigen Folie, auf der der Artikelname, Hersteller, Herstellungsort etc. abgedruckt
  • Die Rolle mit Minze !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und mal wieder schreibe ich über etwas Süßes. Wenn man meine Berichte so sieht muss man denken, dass ich die ganze zeit nur Süßigkeiten in mich hineinstopfe, aber ganz so schlimm ist es dann doch wieder nicht. Ich nasche halt gern egal was es ist. Als wir aus unserem Urlaub zurück kamen habe ich noch Mentos entdeckt, die irgendwie übergeblieben waren. So bin ich dann auf die Idee gekommen ich könnte mal über Mentos schreiben.

    Mentos gibt es in Verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Beispiel in Minze, Lakritz oder auch welche die nach Früchten schmecken. Ich Mag eigentlich alle ganz gerne. Allerdings schreibe ich nun über die mit Minze Geschmack, da mir die in die Hanöde gefallen
  • und da rollen sie wieder...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich packe sie aus...Da liegen sie vor mir..Klein und Unschuldig. "Bitte iss mich nicht" scheinen sie zu sagen..Aber dann ist der erste weg..Der Zweite braucht nicht lange auf sein Ende warten und letztendlich gehen sie alle den Weg allen Irdischen..

    Nein, ich bin kein böser Mensch, ich nasche nur viel zu gerne Mentos mint.


    VERPACKUNG :

    Die kleinen Naschereien sind verpackt in zwei Schichten. Die erste Schicht ,von außen gesehen, besteht aus einer Papierschicht, auf der die Geschmacksrichtung, sowie das dicke dunkelblau-weiße Logo von MENTOS abgebildet ist. Die Farbe zeigt ebenfalls den Geschmack an. So haben wir zum Beispiel noch rot für Strawberry (