Mentos Mint Kaubonbons Testberichte

Mentos-mint-kaubonbons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend, lecker, minzig, preiswert
  • lecker, günstig, riechen toll, machen frischschsch
  • erfrischender Geschmack, befreit Hals und Nase, spendet frischen Atem
  • Lecker, nicht zu teuer
  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • vermutlich nicht so gut für die Zähne, es fehlen Nährwertangaben
  • zahnunfreundlich durch zuviel Zucker, sind zu schnell aufgegessen
  • man muß auf den Preis achten
  • Bonbons bleiben nicht in der Rolle, wenn die Rolle fast aufgebraucht ist.
  • macht süchtg (und dick)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack
    Konsistenz

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Geschmack

    Der Geschmack ist wirklicht gut, denn diese Bonbons sind nicht zu schwarf und haben einen angenehmen süßen Beigeschmack. Wenn man einen Mentos nimmt, bleibt man nicht nur bei einem, denn sie machen wirklch süchtig und das liegt auch zum großen Teil am geschmack. Sie geben mir diese gewisse Frische aber schmecken dazu auch noch wie eine leckere Süßigkeit.

    Geruch

    Der Geruch ist eigentlich ganz normal. Sie riechen nicht zu stark nach Minze. Der Geruch ist nicht das verlockende an diesem Produkt, denn der fällt einem eigentlich kaum auf.

    Grad der Süße

    Mentos sind nicht zu süß aber trotzdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 23.11.2014, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 23.11.2014, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

    • anonym

      anonym, 23.11.2014, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • bella.17@live.de

      [email protected], 23.11.2014, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • Weiß-rund-lecker!!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker, nicht zu teuer

    Kontra:

    Bonbons bleiben nicht in der Rolle, wenn die Rolle fast aufgebraucht ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Mentos ist für mich das Bonbon was ich meistens im Haus und oft in meiner Handtasche habe.
    Als ich noch stark geraucht habe, wurden die Mentos meist einerseits zum Genuss, denn sie schmecken einfach lecker, andererseits aber auch gezielt um einen besseren Geschmack, als den "Nach-der-Zigarette-Geschmack" im Mund zu haben, gelutscht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Vertrieb
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Geht mal auf die Seite:
    www.mentos.de
    Wirklich witzig und ansprechend.
    Es gibt auch ein Winterspiel, so ähnlich wie Moorhuhn

    Kommentare & Bewertungen

    • Beachtime01

      Beachtime01, 07.02.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • werder

      werder, 16.01.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • ingoa09

      ingoa09, 31.12.2008, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.12.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Make me fresh

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Kauvergnügen, Nachgeschmack

    Kontra:

    Verpackung, Vorgeschmack, könnten einen Tick stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mom hat mir heut eine Packung "Mentos Mint" mit in die Schule gegeben. Da ich ja heute brav eine Leistungskursklausur schreiben musste, brauchte ich ja schließlich was, was meine Nerven ein bisschen anregt. Eigentlich nehme ich sonst immer Kaugummis mit, da ich ein absoluter Kaugummi-Junkie bin. Aber diesmal sollten es halt Frischmach-Kaubonbons sein. ^^ Hat ja auch ganz gut funktioniert, wie ich finde. Nachdem ich nun wieder zu hause angekommen war, dachte ich mir, ich kann ja auch mal einen Bericht darüber schreiben, auch wenn das sonst nicht so in meinen Produktbereicht gehört. Also habt ein wenig Nachsicht. ^-^;



    ~~~Verpackung~~~

    Eigentlich kennt ja

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 07.03.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, sh <br/>freu mich auch über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • luija

      luija, 18.01.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch mal probiert; sehr lecker! LG Luija

    • Saska16

      Saska16, 21.09.2005, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... schmeckt mir am besten mit Graipfruit. Schöne Grüße Saska

  • Yeah Baby ... pack deine Stange aus und gib mir was zu lutschen!!!

    Pro:

    nicht scharf, erfrischt den Atem ...

    Kontra:

    ... aber nicht lange, Zucker, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    "Fresh goes better", diesen Spruch kennt wohl jeder aus der Werbung. Die Werbung ist immer gleich aufgebaut: Ein paar Dumpfbacken stecken sich einen Mentos in den Mund und schon sind sie zu allem fähig und super cool...

    ***************************************************
    Produkt:
    ***************************************************

    Wie lange gibt es Mentos "the Freshmaker" eigentlich schon??? Ich glaube schon immer, man hat sogar schon bei Ausgrabungen eine versteinerte Verpackung ... nein, natürlich nicht, aber seit wann gibt es die Teile??? Würde mich mal interessieren.

    Mentos mint ist der UR-Mentos, von ihm wurden weitere Variationen abgeleitet,
  • Mentos minis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ihnen mentos cool chews mint vorschlagen. Nach meiner Meinung sind diese gut.

    Verpackung:
    Mentos cool chews sind in einer 11cm langen, 3cm breiten und 2cm tiefen Pappschachtel verpackt.
    Diese ist blauweiß. Auf der Vorderseite steht in blauen Buchstaben der Aufdruck "mentos"; darunter steht in weißer Schrift mit blauem Rand "cool chews". Danaben steht in roter Schrift "mint". Auf der Rückseite der Verpackung findet man Zutaten, Kontaktadresse, Zutaten, Mindesthaltbarkeitsdatum und Strichcode.

    Inhalt:
    Die Packung enthält viele kleine, fast runde Mentos Bonbons in einem Füllgewicht von
  • Lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!!!

    Ich habe gerade eben so mal meine Ordner durchwühlt und verblüffend festgestellt, dass sich da noch ein Bericht befand, der noch gar nicht im Netz ist, so habe ich ihn natürlich gleich reingesetzt.

    Ich hoffe ja mla, dass dies mein letzter Bericht in der Farbe blau sein wird. Ich werde heute über Mentos schreiben. Mentos gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich schreibe heute über die Geschmacksrichtung mint. Ich denke ja mla, dass Mentos eigentlich ziemlich bekannt sein sollte.

    Zur Verpackung:

    Bei den Mentos handelt es sich um Dragees. Sie befinden sich in einer länglichen Rolle. Diese hat die Farbe hellblau und auf ihr
  • Mmmmmh lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. EINLEITUNG
    2. VERPACKUNG
    3. FIRMA
    4. GESCHMACK / BESTANDTEILE
    5. FAZIT

    1. Einleitung
    *********************************
    Ich bin ein Bonbon Fan. Im Sommer macht es Spaß frische Bonbons zu lutschen; tja und heute waren die EUKA Menthol Bonbons dran. Ich weiss nicht ob dies hier bei Eukalyptus Menthol richtig ist, ich hoffe. Verzeiht mir wen nicht ;-)

    2. Verpackung
    *********************************
    Die Bonbons sind einzelnd in Folie eingewickelt, welche wiederum in einer grünen Plastiktüte liegen. Es ist eine 125 g Tüte. Dies ist sehr futuristisch mit grün, weiß und den Mischfarben gestaltet. Der Schriftzug EUKA Menthol ist grün
  • Der Coolmanmacher für mich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist Mentos ja nur ein Pfefferminzekaubonbon, aber irgendwie doch eine Besonderheit. Jedenfalls für mich. Es ist nicht nur, weil ich den Geschmack mag, sondern es sind auch noch ein paar andere Gründe, warum ich eigentlich immer Mentos Mint mit dabei habe.

    Natürlich ist alles eine reine Geschmackssache und wer nun gar nicht auf Pfefferminze steht, wird wohl auch bei diesem Bonbon nicht begeistert sein. Doch für mich ist es nicht nur ein Bonbon zwischendurch.

    Die Verpackung kenne ich eigentlich schon seit Jahren. Die typische Rolle aus Papier mit einer Alupapierfolie ist eigentlich seit Jahren gleich. So ist der Wiedererkennungseffekt immer vorhanden. Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • FloVi

      FloVi, 12.05.2002, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur die Werbespots sind scheiße <g>. Gruß aus Berlin.