Merci Pur Kaffee Sahne Testberichte

Merci-pur-kaffee-sahne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • mundgerechte Stückchen lecker im Geschmack zweierlei Schokosorten (hell / dunkel) passt sehr gut ins Handgepäck ;-)
  • Kaffesahnegeschmack,schön herb
  • lecker, nicht zu süß, sahnig mundgerechte Stücke
  • Aroma, Grösse der Schokolädlis

Nachteile / Kritik

  • sehr viel Abfall nach dem Genuss Suchtfaktor 1.000%
  • Wenn man zu viel isst die Kalorien
  • produziert leider viel Müll
  • Verpackungsaufkommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anti-Diät-Bewegung ? Essen ist Freude! © (Teil 21)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Merci Pur Kaffee Sahne


    Anti-Diät-Bewegung ? Essen ist Freude! © (Teil 21)



    Einführung:

    Beim 21. Teil der Anti-Diät-Bewegung, die die Verbrauchercommunity aufspaltet, in Befürworter und Ablehner, stelle ich meine Thesen ganz kompakt nochmals dar.

    1. Schlankheitswahn hindert den Menschen am bewussten Genießen von Essen. Ein krankhafter Drang zum Abnehmen nimmt die Freude am Essen und so auch am Leben. So kann man das Leben nicht genießen. Im schlimmsten Fall kann der krankhafte Drang zum Abnehmen in Magersucht enden...
    2. Wer sich selbst so annehmen kann, wie er ist, und sich selbst liebt, muss nicht abnehmen. Eine Größe 40

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 25.09.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN dOnNeRsTaG..gRuSs AnJa

    • Tweety30

      Tweety30, 18.05.2008, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Lieblingssorte ;o)

    • mu4you

      mu4you, 16.05.2008, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • anonym

      anonym, 07.05.2008, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht lg pidi

  • in den Mund schieben, zurücklehnen und geniessen!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aroma, Grösse der Schokolädlis

    Kontra:

    Verpackungsaufkommen

    Empfehlung:

    Ja

    Merci Pur Kaffee Sahne

    Ich habe heute von einer lieben Kollegin eine Tüte Merci Pur Kaffee Sahne geschenkt bekommen und nun will ich mal testen, ob ich es schaffe, einen Bericht darüber zu schreiben, bevor sie alle weg sind.


    °°°Die Optik°°°

    Mit einem netten Grinsen überreichte mir meine Kollegin diese fast quadratische Kunststofftüte, in der sich 125g Merci-Genuss versteckt halten. Die kleinen Schokoladenstückchen sind nochmal einzeln in Folie verpackt. Genuss geht hier vor Umweltschutz, schade. Ist aber wohl nicht anders zu machen.
    Wenn man die Schokolädchen entblättert präsentieren sie sich zweifarbig: unten dunkel (=Kaffee-Optik) und oben hell

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 23.08.2007, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Chris

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • sandrad198

      sandrad198, 22.02.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • Kaffee & Sahne? Aber immer doch...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - mundgerechte Stückchen - lecker im Geschmack - zweierlei Schokosorten (hell / dunkel) - passt sehr gut ins Handgepäck ;-)

    Kontra:

    - sehr viel Abfall nach dem Genuss - Suchtfaktor 1.000%

    Empfehlung:

    Ja

    ... sowieso, wenn es sich um die leckeren merci PUR Kaffee Sahne handelt ;-)


    Verpackung

    Diese kleinen, leckeren "Schokohappen" kauft man in einem Plastikbeutel, ca. 17cm auf 17cm groß.

    Auf der Vorderseite ist oben rechts der Hersteller "Storck" aufgedruckt.

    Ebenso findet man die Aufschrift merci PUR Kaffee Sahne - Feine, kleine merci-Schokolade und ein Sichtfenster, welches eine Vorschau auf den Inhalt der Verpackung bietet.


    Schokolade

    Die Schokolade besteht aus ca. 3cm x 1,5cm großen Stücken und aus zwei Schichten: dunkle Schokolade unten und helle Schokolade oben.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 16.03.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • Naffy

      Naffy, 10.03.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • trine800

      trine800, 08.02.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über Gegenlesungen freuen

    • Chris270475

      Chris270475, 08.02.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gut6er Bericht lg Chris

  • Merci, daß es euch gibt.......

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, nicht zu süß, sahnig mundgerechte Stücke

    Kontra:

    produziert leider viel Müll

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne einladen,mal einen virtuellen Griff in diese Tüte zu tätigen und euch ein geschmackliches Dankeschön herauszunehmen.

    Dieses Dankeschön nennt sich

    ***************
    Merci PUR
    Kaffee Sahne
    ***************

    ==========
    Verpackung
    ==========
    Zur Verpackung möchte ich hier nicht viele Worte verlieren, da ich euch dazu Bilder eingestellt habe....
    In großer,goldfarbener Schrift nebst appetitlicher Abbildung zweier Stücke und einem "Schaufenster" findet ihr den Namen des Produktes auf einer weißen mit beigefarbenen Kontrasten versetzten Umverpackung aus Plastik. Umverpackung in dem Sinne, weil jedes

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 24.04.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Zu Kaffee passt Sahne;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kaffesahnegeschmack,schön herb

    Kontra:

    Wenn man zu viel isst die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben,komme grad von Rewe.
    Und na klar da gibt es leckere Süssigkeiten.
    Na und an der Kasse gibt es Süsses in Kleinformat.
    Und was sprang mir da ins Auge?

    merci-helle Kaffe-Sahne

    Schön klein und handlich

    Hergestellt wurde das ganze von:
    Storck

    mehr unter:
    www.Storck.de

    In der kleinen Packung befinden sich 7 einzelnd verpackte Schokoladenstücke.
    auf dem Päckchen steht gross Merci Pur drauf.
    An der Seite ist Kaffee-Sahne zu lesen.

    Das Gewicht beträgt:43g

    Haltbar:bis September 05

    Gekostet hat es glaub ich so um die 53Cent
    Zutaten:

    Weisse
  • Merci Pur

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Abends, man sitzt gemütlich auf dem Sofa und schaut ein wenig fern, stellt man natürlich auch hin und wieder was süßes auf den Tisch.
    Immer nur Chips, Flips, nö! Nicht immer!
    Auch mal was schokoladiges!

    Hier kommt die Schokolade: Merci Pur Kaffee Sahne


    Aussehen der Verpackung:

    Vorderseite:
    Diese ist aus Plastik und in den Farben weiß und dunkel-beige würde ich sagen, mit etwas goldiger Schrift gehalten. Man sieht auch wie die kleinen Stückchen aussehen.
    Ein kleines durchsichtiges Fensterchen zeigt uns den Inhalt.Feine kleine Schokolädchen die eingepackt sind.
    Kommen wir zu der Rückseite:
    Diese besteht auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Reeniii

      Reeniii, 24.03.2005, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der besten sorten von merci pur, kann ich auch jeden empfehlen!

    • Mistertom18

      Mistertom18, 24.03.2005, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheint echt lecker zu sein werd ich auch mal ausprobieren, guter Bericht Gruß Mistertom

  • Merci !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz eines Einkaufzettels, den ich als Gedächtnisstütze mitnehme, landen immer wieder Lebensmittel in meinem Einkaufswagen, die ich nicht notiert hatte. Ihr Anblick verführt mich einfach zu einem Spontankauf. Meistens handelt es sich dabei um Leckerein wie in diesem Fall um eine Packung Merci Pur.
    Für Kaffee - oder Moccageschmack in Schokolade hatte ich immer schon eine Schwäche.

    Merci:
    ___________

    Merci Pur Kaffee Sahne wählte ich aus. Die Packung mit 150g Inhalt kostete 1,29 Euro.

    Zutaten:
    _____________________

    Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, 12% Sahnepulver, 10% Vollmilchpulver, Süßmolkenpulver, Milchzucker, Kaffee, Emulgator

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.04.2005, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geschmacksrichtungen sind mir persönlich zwar bedeutend lieber, aber ab und an davon auch einmal eines kann ich nicht verachten. LG Maria

    • Jochen8

      Jochen8, 05.04.2005, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey Catty ! Ich bin genau deiner Meinung, die sind echt super ;) klasse Bericht ^^