Meridol Zahncreme Testberichte

Meridol-zahncreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unscheinbare, aber zweckmäßige, Verpackung; Duftet und schmeckt sehr mild, ein Brennen (wie bei vielen anderen Zahncremes) kann so erst gar nicht entstehen; sehr Ergiebig; Reinigungswirkung und heilende Wirkung auf das Zahnfleisch sind exzellent !
  • sie pflegt sofort, gibt tolles Reinigungsgefühl
  • Wirksamkeit, Geschmack, Geruch
  • gute Wirksamkeit, angenehmer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Der Preis von knappen 2,60 Euro ist wirklich nicht günstig, aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich Meridol anzuschaffen, vor allem, wenn man unter Zahnfleischproblemen leidet !
  • man muss die Preise vergleichen
  • Preis
  • eindeutig der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • MERIDOL ® Zahnpasta

    Pro:

    gute Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MERIDOL ® Zahnpasta
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    Verpackung
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Leider wie so oft ist die Tube in einem rechteckigen, eigentlich nutzlosen Pappkarton verpackt. Die Verpackung ist in weiß, türkis und blau gehalten. Die Tube selbst besteht aus einem Kunststoff, der das herausdrücken der Zahnpasta erleichtert. Nach dem man die Tube mittels Drehverschluss geöffnet hat, kann man direkt auf der Tubenspitze einen kleinen Zahnkranz sehen, der die Tube noch einmal fest verschließt und an dem man erkennen kann, dass diese vorher noch nicht geöffnet wurde. Im Drehverschluss befindet sich der passende „Schlüssel“ für diesen Kranz mit dem sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 22.09.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 19.09.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-) herzliche Grüße Gisela

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende und lieben gruss

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.09.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG**********

  • Da freut sich das strapazierte Zahnfleisch!

    Pro:

    gute Wirksamkeit, angenehmer Geschmack

    Kontra:

    eindeutig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Erst vor kurzem habe ich mich einer umfangreichen Zahnoperation unterziehen müssen und unter anderem machte meine Ärztin auch eine Paradontosebehandlung. Als ich zur Nachuntersuchung kam war sie glücklicherweise mit dem Ergebnis zufrieden, gab mir aber noch ein paar Tipps für die gründliche Zahnreinigung.

    Da mein Zahnfleisch immer noch recht angegriffen war, empfahl sie mir die Zahncreme "Meridol" und gleich am nächsten Tag fuhr ich zu meinem dm-Markt und kaufte mir eine Tube.

    Verpackung:

    Die Umverpackung der Tube ist aus Karton im üblichen Zahnpasta-Verpackungs-Format. Die Produktbezeichnung Meridol ist in hellblauen Lettern zu sehen und gleich