Merlico Tima Mega C! - 2,5 kg Testberichte

Merlico-tima-mega-c-2-5-kg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Vitamin C Gehalt / es schmeckt meinen Tieren

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Schweine habens zum Fressen gern!

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit einiger Zeit bekommen meine Schweine dieses Futter, ich berichte mal von der Anfangs-Testzeit. Bestellt war es schnell, wichtiger war der "ultimative-Schweinetest".


    ~Der ultimatieve Meerschweinchen-Futter-Test~
    Nun war ich gespannt wie meine 25 Schweine auf das Futter reagieren würden. Kaum waren die Näpfe drin , hat sich die gesamte Schweineschaft auf das Futter gestürzt. Ratz fatz war alles alle. " Super " dachte ich mir. Seit dem gab es jeden morgen einen halben Napf voll ,und dieser wurde von da an sehnsüchtig erwartet.

    Das gute an diesen Pellets ist, dass sie natürlich Vit. C enthalten, was Meerschweinchen ja unbedingt brauchen,weil sie es

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 27.01.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG Debby

    • werder

      werder, 27.01.2009, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • stars

      stars, 27.01.2009, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesung freuen, Gruß stars

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Tima Mega C

    Pro:

    hohe Vitamin C Gehalt / es schmeckt meinen Tieren

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Den folgenden Bericht widme ich dem Produkt Tima Mega C!
    Dieses Futter verfüttere ich schon seid einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden damit

    -----------Menge/Preis------------

    Tima Mega C wird im 2,5 kg Beutel oder im 25 kg Beutel verkauft!
    Ich persönlich kaufe für meine den 2,5 kg Beutel. Der Reicht für meine zwei ca. 3 Monate, je nachdem wie viel sie davon bekommen, denn überwiegend bekommen sie ja frisches Futter und das Trockenfutter ist nur zur Ergänzung gedacht!
    Der 2,5 Beutel kostet zur Zeit 3,29 und der 25 kg Beutel 19,99!

    ------------Das Produkt------------------

    Bei diesem Produkt handelt es sich um eine

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 19.08.2008, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • ingoa09

      ingoa09, 07.08.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.08.2008, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Gutes Trockenfutter gefällig? Tima Mega C!!

    Pro:

    Sehr viel Vitamin C, wenig Getreide, gesund, schmeckt den Schweinen...

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    diesen Bericht möchte ich einem Produkt widmen, welches ich zur Ernährung meiner Meerschweinchen benutze..und zwar dem Trockenfutter Tima Mega C.

    Kurze Zeit nachdem ich meine Meerschweinchen bekommen hatte, meldete ich mich in einem Internetforum an und schon bald wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass diese bunten Körnerfuttermischungen, die es in den Zoohandlungen gibt sehr ungesund und unnötig sind, da sie in den meisten Fällen sehr viel Getreide und sehr wenig Vitamin C enthalten. Ich lernte, dass Vitamin C für Meerschweinchen sehr wichtig ist, da diese dieses lebenswichtige Vitamin nicht von alleine bilden können und es durchs Futter

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))