Merz Spezial Schaum-Maske Feuchtigkeit & Melone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, weiche und zarte Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Duft und weiche Haut...:)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, weiche und zarte Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Ihr wisst ja sicherlich schon, dass ich liebend gern immer auf Probentour gehe, bevor ich mir das richtige Produkt davon kaufe. Außerdem kann ich mehr testen und muss nicht große Summen für ein Produkt ausgeben, das ich am Ende nicht vertrage. So habe ich vor langer Zeit schon die Merz Schaummaske mit Feuchtigkeit und Melone entdeckt, ich habe damals dafür 50 Cent bezahlt und er Inhalt soll auch für mehrere Anwendungen reichen. Gekauft habe ich es übrigens bei Rossmann, aber nun zu meinem Bericht.

    Aussehen
    -------------

    Ihr erhaltet die Schaummaske in einer kleinen Flasche, es hat optisch etwa die Erscheinung wie ein Deo, es sieht
  • Ein Frischekick für die Haut!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Ergebnis

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***
    Und schon wieder einmal muss ich euch hier mit einem neuen Bericht von meiner Seite belästigen, aber ich konnte bei dem Anblick des kleinen Fläschchens einfach nicht wiederstehen darüber einen Bericht zu schreiben und euerer Haut wird es sicherlich auch sehr gut tun, wenn ihr diesen Bericht durchlest und dann sogar vielleicht anwendet.


    ***Inhaltsstoffe***
    Wie immer bei mir als erstes aufgeführt nur diesmal nicht sehr ausführlich. Leider gab es zu diesem Produkt keine ausführlichere Inhaltsangabe aber es ist eigentlich auch nicht notwendig. Es sind auf jedenfall Dermosaccharide, Vitamin A und natürliches Melonen Extrakt enthalten.
  • ein gutes erfrischendes Gefühl !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Merz Schaummaske Feuchtigkeit + Melone

    Also heute möchte ich euch diese Schaummaske vorstellen, da ich sie wirklich für sehr gut halte und ihr sie am besten alle mal ausprobieren müsst.

    ****Verpackung + Aussehen :****

    Meine Verpackung sieht nicht so aus wie die , die von Ciao als Foto abgedruckt wurde. Die Flasche ist ungefähr 9 cm hoch und der Durchmesser beträgt 2 cm.Der Deckel ist 3,5 cm hoch und in mintgrün gehalten. Die Metallflasche an sich ist weiß und wird langsam im unteren teil auch mintgrün. Vorne steht in Großbuchstaben SCHAUMMASKE drauf und darunter sind zwei Wassermelone abgebildet. Außerdem steht noch auf der Flasche : Feuchtigkeit + Melone
  • MERZ FEUCHTIGKEIT+MELONE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie alles begann: Merz Schaummaske
    *********************************************************************
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kürzlich ging ich an einer Drogerie vorbei, ganz bei mir in der Nähe. ich habe dort
    nie besonders gerne eingekauft, denn dort ist alles ziemlich teuer. Aber was sehe ich da ?
    Ja, tatsächlich, die Drogerie schließt !!! (Klar, bei den Preisen kauft ja niemand was !)
    Naja, jedenfalls muss ich natürlich sofort schauen, was da so für Artikel zum halben Preis
    verkauft werden. Nach langem Wühlen entdecke ich unter diversen Artikeln vergraben die
    Merz
  • Mein Retter in kleinen Nöten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ein kleines Zaubermittelchen. Das steckt in einem kleinen Sprayfläschchen und ist eine Schaum-Maske der Firma Merz. Da ich die Maske nicht oft benutze, habe ich sie wirklich schon sehr lange und kann mich leider nicht mehr an ihren Preis erinnern. Aber was sie auch gekostet haben mag, ich würde sie wieder kaufen, denn sie funktioniert einfach super.

    Der Flakon ist wirklich sehr klein, ganze 9,5 cm habe ich gemessen, Ø so 2 cm. Damit paßt er in jede Handtasche, sogar Jacken- oder Hosentasche, überall hin eben.
    Er ist in weiß und Grüntönen gehalten und hat eine türkise (oder grünliche ?) durchsichtige Kappe. Zieht man diese ab, kommt ein Sprühkopf zum Vorschein, keine
  • Frisch, fruchtig ...einfach super!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Bezug auf die Verwendung von diversen Pflegeprodukten war ich schon immer sehr probierfreudig ... oder mußte es sein, da meine Haut allerlei Überraschungen für mich bereithält.
    Eben noch von der Kosmetikerin in die Kategorie „trocken“ eingestuft bekommt man allerlei Pflegemittelchen aufgeschwatzt um wenige Tage später im Fachgeschäft mit mitleidigem Blick vor das Regal mit Produkten für die „Problemhaut“ geführt zu werden.

    Im Winter reagiert meine Gesichtshaut besonders sensibel. Da verwende ich des öfteren eine Maske (zur Reinigung, zu Pflege).
    Besonders lieb geworden sind mir die Schaum-Masken der Firma Merz. Erhältich ist dieser Produkt in 5 verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Emineeem

      Emineeem, 26.03.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde es vielleicht auch mal ausprobieren. Denn meine Haut wurde auch von einem Kosmetiker als "trocken" eingestuft. Im Winter reagiert sie dazu auch noch ziemlich allergisch. Bin immer noch auf der Suche nach der richtigen "Gegenmittel&quot

  • Kleine Dose - große Wirkung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe öfter, besonders nach dem Waschen meines Gesichtes, sehr trockene Haut. Besoners auf den Wangen. Die Haut spannt dann und wird schuppig. Vor über einem Jahr habe ich nun in einem Drogeriemarkt diese Schaummaske "Feuchtigkeit und Melone" von Merz entdeckt. Ich nehme sie zwar nur unregelmäßig, bin damit aber total zufrieden. Und deshalb möchte ich sie Euch heute mal vorstellen..


    Wie sieht das Produkt aus?
    ********************
    Es gibt zwei Größen, einmal eine kleine Dose und zweitens eine große Flasche.
    Ich habe die kleine Dose. Der Deckel ist hellgrün und leicht durchsichtig. Vor ist das Merz-Logo drauf, darunter steht Schaum-Maske. Dann sind zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • DieEine

      DieEine, 25.02.2002, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne die Maske und finde sie auch sehr gut. Erfrischt, pflegt und riecht gut.

    • awassa

      awassa, 25.02.2002, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt, find ich auch