Merziger Orange Nektarine Testberichte

Merziger-orange-nektarine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herziges Nektarinchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Meine Safttour führt mich heute zu einer Geschmackssorte, die man eher seltener findet. Orangensaft alleine finde ich ein wenig zu öde und daher suche ich immer nach Mixturen, die interessant klingen. Ob sie dann auch interessant schmecken ist wieder eine andere Sache * g *

    Heute möchte ich Euch den Saft Merziger - Orange Nektarine vorstellen. Der 1 Liter Tetrapak kostete mich im Angebot bei Edeka 0,75 Euro. Sicherlich ein fairer Preis, wenn man sich im Saftsortiment ein wenig umschaut. Da ich schon einige Säfte dieser Firma probiert habe, gehe ich davon aus, das sich jeder Cent gelohnt hat ;o)
    Und er hat... wenn Ihr brav weiter lest, werdet Ihr
  • Merziger Merchandise Power Saft-o-Saft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:
    Ich lebe seit meiner Geburt im Saarland und da gehören die Merziger Fruchtsaftgetränke zum täglichen Leben, wie der Sonnenstrahl der unser menschliches Leben erhellt. Das Merziger Becken mit seinem Muschelkalk Boden gilt als eine der sehr fruchtbaren Gegenden des Saarlandes und durch den zusätzlichen Import von Südfrüchten entstand über all die Jahre eine reichhaltige und wohlschmeckende Palette diverser Getränke Sorten.

    Die Firma Merziger stellt mittlerweile mehrere Fruchtsäfte her, die mit einer speziellen Vitaminkombination angreichert werden. Damit decke auch ich einen hohen Anteil meines täglichen Energiebedarfs und nehme davon etwa eine Flasche pro Tag zu
  • Auch die Nr. 4 ,ist ein richtiger Genuss.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr da vor Bildschirm!

    Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Getränkeabteilung.
    Wie ich drei anderen Berichten schon geschrieben habe, habe wir eine
    Getränkepackung von der Firma "Merziger" gekauft.
    In meinen heutigen Bericht stelle ich euch nun Produkt Nr. vier aus dieser Packung vor.
    Produkt Nr. vier hat folgenden Namen:

    "Merziger Orange Nektarine"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Auch dieses Produkt ist wieder in einer rechteckigen Tetra Verpackung eingefüllt. Auch diese Packung hat wieder einen Trinkverschluß, der es einen erlaubt das Produkt ohne Probleme direkt aus der Verpackung zu trinken, und ist somit auch gut

    Kommentare & Bewertungen

    • 78sunny

      78sunny, 18.02.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich lecker an! LG Sunny