Meßmer Brennesseltee Testberichte

Messmer-brennesseltee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Preis, feiner Geschmack, keine künstlichen Aromastoffe
  • süßer Geschmack, super für die Gesundheit, natürliche Hilfe
  • gesund, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keins
  • nichts
  • hochpreisig

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++Brennnessel Mischung+++

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder über einen Tee, der mir aufgrund meiner extremen Kreislaufprobleme und hohen Eisenmangel von mehreren Leuten empfoheln wurde.

    Letzte Woche kippte ich ja zweimal fast um und dachte - das wars, jetzt gehts nimmer weiter..so mies ging es mir bei der extremen Hitze bei uns im Osten von Österreich.

    Natürlich nicht so richtig auf den Körper gehört, spät noch schwer gegessen wenn der Gusto da war und so weiter..

    Nachdem ich mich nach dem ersten Kreislaufanfall in der Apotheke mit Kreislauf und Herztropfen eingedeckt habe, kaufte ich noch auf den guten Rat meiner Freundin eine Packung Traubenzucker, den mein Zuckerspiegel war sicher extrem niedrig,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.02.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 22.07.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich würde frischen offenen Tee nehmen... lg

    • made27041981

      made27041981, 06.06.2005, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Opa trinkt so lange ich denken kann einen Brennesseltee der in der Apotheke gemischt wird. Der sänkt nicht nur den Cholesterin sondern hält auch den Zucker im Schach ;o) LG Mareike

    • feldhase

      feldhase, 02.06.2005, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! Aber Brennessel? Muss ich mal probieren und dann wage ich einen Kommentar ;-) LG vom Feldhase

  • Ein guter, leckerer Tee

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesund, guter Geschmack

    Kontra:

    hochpreisig

    Empfehlung:

    Ja

    Moin und Schalom,

    heute schreibe ich aus der Welt des Tees. Ein Thema, welchjenes ich bei Yopi bislang etwas vernachlässigt habe. Bei einem Achtstundenarbeitstag trinke ich meistens 5 - 10 Gläser oder Becher Tee. Wobei ich für etwas Abwechslung sorge und einer der Tees, die ich im Moment trinke, ist der Meßmer Brenneseltee. Den ich sehr gerne trinke; die 5 - 10 Gläser sind aber immer verschiedene Tees. Außerhalb der Arbeitstage trinke ich ebenfalls recht viel Tee.

    Der jetzt zu beschreibende Tee kostet im gutsortierten normalpreisigen Lebensmittelladen knapp über 2 Euri; mitunter findet mensch ihn schon in der Angebotsklasse um 1,85 €. Das ist ein durchaus akzeptabler