Meßmer Darjeeling Testberichte

Messmer-darjeeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Duft, Wirkung
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • lesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kaufe ihn immer wieder gerne...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Duft, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    in meinem heutigen Bericht möchte ich ein wenig über einen Tee erzählen, genauer gesagt um den "Meßmer feinster Darjeeling Tee blumig-fein. Es handelt sich bei diesem Produkt um einen schwarzen Tee.


    Kaufmotivation
    Ich trinke sehr gerne und auch recht viel Tee, probiere gerne neue Sorten aus, habe aber auch mein Stammprodukte, zu diesen auch dieser Tee gehört. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann ich ihn das erste Mal gekauft habe, dass ist aber schon einige Jahre her und damals werde ich ihn wohl auch aus Neugierde gekauft haben, da ich mal wieder etwas Neues probieren wollte und seitdem kaufe ich ihn regelmäßig

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.10.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • emanuels

      emanuels, 29.02.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • Katja204

      Katja204, 29.02.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • morla

      morla, 29.02.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

  • Es ist Teezeit im Hexenhaus ;-)

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    lesen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Wir trinken viel und gerne Tee. Besonders in der kalten Jahreszeit gehört Tee zu unseren Hauptgetränken. Die Kinder trinken immer Früchtetee oder Apfeltee. Meine Frau trinkt gern Schwarztee mit Zitrone und Kandis, und viel losen Früchtetee in verschiedenen Zusammenstellungen und ich trinke eigentlich fast nur Schwarztee.

    Aber bei Schwarztees gibt es ganz gewaltige Unterschiede. Wir bevorzugen eher die milderen Sorten, wie z.B. Darjeeling oder Ceylon Assam . Auf die Herstellung und Wirkungsweise auf den Organismus gehe ich hier nicht ein, denn es geht hier rein um meine Erfahrungen mit dem Darjeelingtee von Messmer.

    Ganz besonders