Meßmer Früchtetee Mango-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut vom Geschmack her, guter Geruch, auch kalt ein köstliches Erfrischungsgetränk

Nachteile / Kritik

  • nicht näher definierte Aromen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mango und Maracuja

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mag ich Euch mein Lieblingsgetränk von Pfanner vorstellen. Es handelt sich dabei um das Fruchtgetränk: Mango-Maracuja. Viel Spaß beim Lesen meines Testberichts.

    HERSTELLER
    Hermann Pfanner Getränke Ges.m.b.H.
    6923 Lauterach
    Austria
    Website: www.pfanner.com

    KAUFPREIS & KAUFORT
    1,11€ im Rewe

    ZUTATEN
    Wasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Maracujasaft (2%) aus Maracujasaftkonzentrat, Mangomark (1%) aus Mangosaftkonzentrat, Säurungsmittel: Zitronensäure, Stabilisatoren: E414, E415, E466, Aroma, Farbstoff: Beta-Carotin

    NÄHRWERTE PRO 100ML
    Brennwert 186kj / 43kcal
    Eiweiß

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 06.07.2010, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2010, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • catmum68

      catmum68, 05.07.2010, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 05.07.2010, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

  • Fruchtig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Community,
    heute möchte ich Euch meinen Lieblingsfrüchtetee vorstellen. Dieser ist von der Firma Meßmer und ich kaufe diesen eigentlich immer. Wieso erfahrt Ihr in meinem Testbericht.

    HERSTELLER
    Ostfriesische Tee Gesellschaft
    Laurens Spethmann GmbH & Co. KG
    Am Bauhof 13 -15
    21218 Seevetal
    Deutschland
    Tel + 49 (0) 4105 / 504-0
    Fax + 49 (0) 4105 / 624-0
    E-mail: [email protected]

    HERSTELLERVERSPRECHEN
    Schon seit Jahrtausenden schätzen die Menschen den lieblichen Geschmack von Früchten. Meßmer Früchte-Mischung ist eine besonders fein aufeinander abgestimmte Kreation sonnenverwöhnter Fruchtsorten. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.03.2010, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......Lg Heidi......

    • morla

      morla, 09.03.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • hjid55

      hjid55, 09.03.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

    • rainbow90

      rainbow90, 09.03.2010, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • Messmer Früchtetee Südseezauber zum Genießen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr gut vom Geschmack her, guter Geruch, auch kalt ein köstliches Erfrischungsgetränk

    Kontra:

    nicht näher definierte Aromen, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt sehr viele Meßmer Früchtetees. Ich selbst habe vor einiger Zeit Messmer Südseezauber mit Mango und Maracuja probiert

    ====================
    Hinweise/Allgemeines

    Sehr wichtig bei diesem Tee ist, dass man ihn auch wirklich mindestens 8 Minuten ziehen läßt. Ich selbst lasse ihn sogar meistens zehn Minuten ziehen, denn dann ist der Geschmack noch intensiver. Wenn man den Tee etwas länger ziehen lässt, macht das geschmacklich nichts aus, außer dass der Fruchtgeschmack eher noch etwas intensiver wird. Aber kürzer als 8 Minuten bewirkt, dass man den Fruchtgeschmack ziemlich gering bemerkt. Übrigens gilt allgemein bei Früchtettes. Die angegebene Zeit ist die
  • Ein Tee, der nach Wald duftet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    am Anfang muss ich etwas erklären. Ich weiß nämlich nicht, ob ich eine richtige Kategorie gewählt habe. Die Kategorie lautet: Meßmer Früchtetee, der Tee, den ich beschreiben möchte, ist zwar ein Früchtetee, aber er heißt Meßmer Waldbeere Tee. Ich weiß einfach nicht, ob es auch andere Früchtetee von Meßmer gibt, oder ob ich unter dieser Kategorie auch schreiben kann. Mein Tee ist doch auch Früchtetee von Meßmer.

    Einleitung:
    *+*+*+*+*+*+*+*

    Ich mag Früchtetees in allgemein sehr. Sie sind sehr gesund und duften so schön, nach Sommer, Wald und Natur. Nicht alle Früchtetees sind jedoch genauso lecker, manche duften mehr nach Tee als nach Früchten und sind

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sorte Tee schmeckt mir auch.

  • Verzaubern lassen von Weichspülergeschmack?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ok, ich gebe ja zu Tee mit Weichspüler zu vergleichen ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber es war nun mal der erste Gedanke als ich diesen Tee probiert habe. Aber verzaubert so wie Meßmer mir das auf der Verpackung versprochen hat war ich nun wirklich nicht.
    Aber dazu später.

    Meßmer verkauft eben diesen Früchtetee "Südseezauber Mango – Maracuja" (mittlerweile steht nur noch fruchtig & exotisch darauf) in einer Pappschachtel mit 20 kuvertierten (d.h. einzeln verpackten) Aufgußbeuteln à 2,5 g für ca. 1,68 EUR.

    Zutaten: Hibiskus, Äpfel, Hagebutte, Aroma, Johannisbeeren (aber wo sind denn bitte die Maracujas und Mangos????? Sind wohl nur als Aroma