Mestemacher Brotkörbchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Idee, Preis, Verpackung, Qualität, Geschmack
  • Portionspäckchen, lange Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • zu viel Müll
  • evtl. das leichte bröckeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guido und seine Körbchen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Idee, Preis, Verpackung, Qualität, Geschmack

    Kontra:

    zu viel Müll

    Empfehlung:

    Ja

    Zu dem heutigen Mittelpunkt meines Berichtes sind wir eigentlich eher zufällig gestoßen. Insbesondere am Wochenende, aber auch unter der Woche kommt es vor, dass plötzlich der kleine Hunger auftritt oder man schnell eine Kleinigkeit essen möchte. Der Griff zu Fertigprodukten oder Süßigkeiten ist da in der Regel nicht hilfreich und ratsam. Eine Scheibe Vollkornbrot hingegen schon eher, allerdings hat man eher selten im richtigen Moment ein ganzes Vollkornbrot zur Hand, zumal die Haltbarkeit eingeschränkt ist und es frisch auch besser schmeckt. In diesem Interessenkonflikt fiel uns durch Zufall mein Marktkauf das Brotkörbchen von Mestemacher in die Hände. Da dieses seither ein fester

    Kommentare & Bewertungen

    • fmeyer

      fmeyer, 04.07.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Viel Blabla und sehr subjektive überzogen positive Bewertungen. Das kann nicht sein. Der angegebene Preis ist weit über dem Durchschnittspreis - ein Mitarbeiter von Mestemacher? Zweifellos enthält der Testbericht auch nachprüfbar informative und richtige F

  • Ich mag die Abwechlung beim Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Portionspäckchen, lange Haltbarkeit

    Kontra:

    evtl. das leichte bröckeln

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Hin und wieder esse ich gerne Vollkornbrot, allerdings ist mir ein ganzes Brot dann wiederum zu viel auf einmal, da ich die Abwechlung liebe. So war ich angenehm überrascht als ich vor längerer Zeit das Brotkörbchen von Mestemacher entdeckte das 5 verschiedene Vollkornbrotsorten enthält, dazu noch abgepackt in 10 Portionen zu 50 g, also ideal für einen abwechsungsreichen Genuss.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird das Brot von der Mestemacher GmbH in 33254 Gütersloh, es gibt auch eine Seite im Internet www.mestemacher.de da finden sich aber nicht viele Informationen.

    Ich kaufe das Brotkörbchen immer bei Edeka und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.09.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)