Metten Dicke Sauerländer Bockwurst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack,knackige Haut,leichte Zubereitung,
  • knackig,schmackhaft

Nachteile / Kritik

  • Konservierungsstoffe,hoher Fettgehalt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Dildos* vom Feinsten...........

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack,knackige Haut,leichte Zubereitung,

    Kontra:

    Konservierungsstoffe,hoher Fettgehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mit zu den den von mir heißgeliebten Produkten zählen zweifellos Bockwürste wobei ich die kurzen, aber dafür dickeren "Knackies" den langen dünnen Bockwürsten vorziehe. Deswegen besorgt mir meine Frau desöfteren die "Dicke Sauerländer Bockwurst" die von der recht bekannten Firma Metten hergestellt wird.


    Allgemeine Produktinformationen:
    ********************************
    5 der dicken Würste befinden sich in einer Dose dessen Etikett sofort ins Auge fällt. Neben dem besagten Inhalt st zudem eine malerische Landschaft abgebildet die wohl das repäsentiert wo die Firma Metten ihren Sitz hat, nämlich im Sauerland. Die Dose läßt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 19.11.2004, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab sonstwas gedacht *gg* lg lianchen

    • Gommesz2

      Gommesz2, 19.11.2004, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sag mal, hast du die Kategorie verwechselt? Ich brauchte ja garnicht mein Alter nachzuweisen, denn die Überschrift verspricht so einiges...MfG Manfred