Mexiko - Ecuador 2:1 (Gruppe G) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muss nun auch Italien dran glauben und vorzeitig nach Hause fahren?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Mexikaner haben nach dem 2:1 gegen den Außenseiter Ecuador nun die besten Möglichkeiten auf das Achtelfinale in der Gruppe G der WM 2002 in Japan und Korea, denn mit nunmehr 6 Punkten sind sie auch noch erster der Gruppe mit einer Tordifferenz von +2 mit 3:1 Toren.

    Die Mexikaner müssen jedoch befürchten, mit 6 Punkten doch noch nach Hause fahren zu müssen, denn wenn die Kroaten gegen Ecuador gewinnen und Mexiko gegen Italien verliert haben alle Teams 6 Punkte.

    Deshalb sollten sie sich gegen die Italiener im letzten Gruppenspiel nicht auf die faule Haut legen, denn ein Unterschieden gegen Italien würde zwar reichen, doch man sollte gewarnt sein, denn auch für Italien
  • Jetzt muss Italien bangen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der siebten Gruppe der Weltmeisterschaft kam es heute im Miyagi Stadion zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mexiko und Ecuador. Mexiko hatte nach dem 1-0 Sieg im ersten Spiel gegen Kroatien die Favoritenrolle für diese Begegnung inne. Ecuador musste sich im ersten Gruppenspiel gegen Italien mit 2-0 geschlagen geben. Nach dem gestrigen Sieg von Kroatien gegen die Italiener, war das Ergebnis des heutigen Spiels für beide Team von bestimmender Bedeutung. Würde Mexiko gewinnen oder ein Unentschieden aus dieser Partie rausholen, würde man der Qualifikation ganz klar näher sein. Würde jedoch Ecuador siegreich sein, hätten alle vier Mannschaften die gleiche Punktezahl (4 Punkte) und in

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 10.06.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, Italien braucht einen Sieg. Dann hätten drei Mannschaften 6 Punkte, denn Kroatien wird wohl Ecuador besiegen. Schön spannend auch hier.

  • Mexico im Achtelfinale

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mexico war zwar vom frühen Treffer von Ecuador geschockt brachte das Spiel aber nach 25min unter Kontrolle und hatte 70% Ballbesitz.Ecuador vergab die letzte Chance zum Aufstieg, Mexico ist fix im Achtelfinale.
    Datum: Sonntag, 9. Juni 2002, 15:30 Uhr

    Endstand: 2:1

    Spielort: Miyagi, Japan

    Schiedrichter: DAAMI Mourad

    -----------------------***---------------------------
    Die Aufstellung:

    Mexico:

    1 PEREZ Oscar
    4 MARQUEZ Rafael
    5 VIDRIO Manuel
    6 TORRADO Gerardo
    7 MORALES Ramon
    9 BORGETTI Jared
    10 BLANCO Cuauhtemoc
    11 LUNA Braulio
    16 CARMONA Salvador
    18

    Kommentare & Bewertungen

    • gerfra2

      gerfra2, 10.06.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hae echt keine Ahnung von Fussball, aber hier habe ich alles kapiert und konnte nachträglich mitfiebern. Cool

    • vollkrass

      vollkrass, 09.06.2002, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben!!! Sehr informativ

    • dreamweb

      dreamweb, 09.06.2002, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch für mich als Nichtfussballfan gut geschrieben