Meyra Optimus Testberichte

Meyra-optimus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wintertauglichkeit:  gut
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Reichweite:  sehr weit

Pro & Kontra

Vorteile

  • SEHR GUTE BEDIENBARKEIT EINE TOLLE ERFINDUNG
  • Für Wald-und Feldwege ist er super geeignet!

Nachteile / Kritik

  • ZUR ZEIT KEIN KONTRA
  • In Busse und Bahnen zu kommen ist kein Problem.Darin zu navigieren und wieder herauszukommen ist fast unmöglich.In den Fahrstuhl eines (Wohn-)Hochhauses komme ich nur,nachdem die Lastenfahrstuhltür geöffnet wurde.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klobig und groß, großer Wendekreis

    3
    • Wintertauglichkeit:  gut
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Reichweite:  sehr weit
    In Busse und Bahnen zu kommen ist kein Problem.Darin zu navigieren und wieder herauszukommen ist fast unmöglich.In den Fahrstuhl eines (Wohn-)Hochhauses komme ich nur,nachdem die Lastenfahrstuhltür geöffnet wurde.
    Für Wald-und Feldwege ist er super geeignet. Fazit:ein Rollstuhl für Wanderungen und
  • WAS LANGE WÄHRT WIRD GUT

    Pro:

    SEHR GUTE BEDIENBARKEIT EINE TOLLE ERFINDUNG

    Kontra:

    ZUR ZEIT KEIN KONTRA

    Empfehlung:

    Ja

    EIN NEUER BERICHT VON EINER KURZEN TESTPHASE
    MIT MEINEM NEUEN ELEKTROROLLSTUHL
    22.02.2005


    ELEKTRONIK-ROLLSTUHL
    OPTIMUS, MODELL 1.622/2:62
    EUROSPRINT


    AM 09.02.2005 HABE ICH NUN ENDLICH MEINEN NEUEN
    ELEKTROROLLSTUHL ERHALTEN.
    MIT SICHERHEIT KANN ICH NOCH KEINEN ERFAHRUNGSBERICHT DA-
    RÜBER SCHREIBEN,
    ICH KANN IHN ABER SCHON BESCHREIBEN UND DIE KLEINE TESTPHASE BESCHREIBEN.

    WAS MIR ABER SEHR WICHTIG IST, MIR GEFÄLLT ER VON DER OPTIK UND DEM DESIGN HER SEHR GUT.

    SCHON VON WEITEM WIRKT ER GANZ ANDERS,ALS DAS UFO VON VORHER. ICH SEHE IHN MIR IMMER WIEDER AN UND FREUE MICH GANZ EINFACH,ZUMAL ER

    Kommentare & Bewertungen

    • Elpgor

      Elpgor, 16.09.2009, 04:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supergefedert klingt angenehm. Solch'n Teil leg ich mir garantiert zu wenn mir alle Scheine abgenommen werden in einigen Jährchen dann. GlG Elp :)

    • mami_online

      mami_online, 26.03.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht... und ich lese immer gegen.. LG, Nicole

    • fusselliene

      fusselliene, 31.01.2006, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles klein geht auch. Schöner Bericht.

    • Love_Angel

      Love_Angel, 19.11.2005, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh -