Mibell Trinkfrühstück Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack nach Apfel
  • schmeckt gut, tut gut, ist gesund.
  • schnell, einfach, dichter Deckel...

Nachteile / Kritik

  • zu dick, zu viel Zucker...
  • naja fast, halt aweng zuviel Zucker
  • macht durstig, viel zu viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • ►Mike◄ hat flüssig gefrühstückt

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack nach Apfel

    Kontra:

    zu dick, zu viel Zucker...

    Empfehlung:

    Ja

    Mit einem etwas schweren Kopf verfasse ich den Bericht hier (01.04.04 ) und jetzt und heute, aber nach dem was ich mir gerade gegönnt habe muss ich es einfach tun :-)
    Mike war mal wieder die ganze Nacht unterwegs und dementsprechend habe ich mich heute Mittag auch gefühlt als ich aus meinem Bett förmlich gekrochen bin.

    Irgendwie hatte ich zu nichts Lust und Appetit und wanderte in nen Supermarkt und schlich wie eine lauernde Katze um die Regale.
    Dann habe ich einen Frühstücksdrink entdeckt, wo ich meinte dass dieser mir und meinem Kopf ganz gut tun könnte und schwups wanderte der Mibell Frühstücksdrink Apfelmix in meinen Korb.
    Und darüber will ich ein klein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • UV111

      UV111, 25.08.2004, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann mir nicht vorstellen das der auf Dauer gesund ist. Ich Frühstücke dann doch lieber herkömmlich.

    • Favaretto

      Favaretto, 25.08.2004, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is dei kopf imma no schwer oder is der voll mit was anderm i würd mal sagn weibliche östrogene goi gg

  • Ob das so gesund ist?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schnell, einfach, dichter Deckel...

    Kontra:

    macht durstig, viel zu viel Zucker

    Empfehlung:

    Nein

    Jeden morgen das gleiche, man springt auf und merkt: „Ach du meine Güte, ich bin schon wieder zu spät dran…“ Demnach rennt man also ins Badezimmer und wäscht sich, zieht sich an und sprintet los…
    Bei mir war es auch wieder einmal so  Nur ich bin los gerannt und bin noch beim Edeka vorbei geflitzt, ihm Joghurtregal viel mir auf, dass es ein neues Trinkfrühstück gibt… und zwar von Mibell, ich griff danach und kaufte es! *g*

    - Verpackung:

    Der Drink ist in einer weißen undurchsichtigenen Flasche mit einem blauen Deckel eingeschlossen, ein Folienbild sticht einem gleich ins Auge. Darauf sind Früchte abgebildet und in dezenter Schrift steht darauf noch „Mibell“. Auf der
  • Dem Joghurt-Fuzzi würde es schmecken ;-) Teil III

    Pro:

    schmeckt gut, tut gut, ist gesund.

    Kontra:

    naja fast, halt aweng zuviel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser zu meinem 28ten Bericht für Yopi.
    Ich glaub, Trinkjoghurt ist schwer in Mode, kann das sein? Überall in der Werbung sehe ich so Zeugs. Kann mir eigentlich Wurst sein, weil ich eh nicht viel dafür übrig hab, und weil ich Werbung generell nicht schaue. Ist ja echt Volksverdummung, wenn ich mir anhöre, wie Kaiser Franz Eplus lobpreist oder dieser Schwachkopf von 7Tage7Köpfe gar nicht mehr die Finger von seim Peppo lassen kann. Nicht zu vergessen Steffi Raab oder Tomaso Gottesschalk, der Zuckerzeugs in den höchsten Tönen lobt. Wie gesagt, mir kann’s Wurscht sein. Aber Joghurt ist nun mal gesund und schmeckt auch, also warum nicht mal ein Trinkfrühstück
  • Einfach nur *bäh*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tatort: Aldi
    Wo genau? Im Kühlregal, bei den Joghurts
    Tatzeit: 11: 34 Uhr (ups, Frühstückszeit vorbei)
    Also hatte ich mir das Trinkfrühstück gekauft, um es einfach mal auszuprobieren. Und mein Fazit seht ihr dann unten. Doch erst einmal nähere Infos.


    Das Tatprodukt: Trinkfrühstück Beerenmix (Trinkjoghurt + Ballaststoffe), von NÖM AG (hä, muss man die kennen?)
    Was ist es genau? Ein Milchmischerzeugnis mit probiotischer Kulturen mit 1,0 % Fett im Milchanteil aus past. Milch und 5 % Früchtemischung mit 1,5 % Cerealien.

    Zur Verpackung und dem Design:

    Verpackt ist das Trinkfrühstück in einer weißen und runden Plastikflasche. Die Flasche
  • Bäumchen schüttle Dich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    『 ◦ ♡ ◦ 』 Vorwort: 『 ◦ ♡ ◦ 』

    Da ich in der letzten zeit eigentlich nur gute Erfahrungen mit diversen Trinkjoghurts gemacht habe, kaufe ich diese Produkte schon fast blind. Vielleicht zu blind.
    Ein Produkt möchte ich Euch nun heute vorstellen...... ob ich bei dem Kauf blind war?...na das erfahrt Ihr erst, wenn Ihr noch etwas weiter lest ;o) Hier erfahrt ihr nur noch, was Mibell Trinkfrühstück ( 500 g ) kostet. Bei Edeka bezahlte ich 0,99 Euro. Für einen Trinkfertigen Joghurt mit Dinkelgrieß und Roggenkleie und natürlich Früchten, da es sich um die Geschmacksrichtung Apfelmix handelt.
    Mal sehen was ich mir da eingehandelt habe.



    『 ◦ ♡ ◦ 』 Verpackung: