Michael Ballack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Michael Ballack - Spielgestalter oder Mitläufer?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mich mal mit der Nummer 13 meines Lieblingsvereins Bayer 04 Leverkusen beschäftigen mit dem Nationalspieler Michael Ballack. Das er die Nummer 13 trägt das passt irgendwie auch zu seiner Person. Die verflixte 13 könnte man ja auch sagen.

    Denn Michael Ballack hat für Bayer 04 Leverkusen nicht nur wichtige Tore geschossen, sondern auch schon den einen oder anderen Bock sich geleistet. Ich sag dazu nur, das Eigentor damals gegen Unterhaching, was Bayer 04 Leverkusen die Deutsche Meisterschaft gekostet hat.

    Dennoch ist Michael Ballack wohl heutzutage noch eines der wenigen guten Talente, auch wenn er eigentlich kein Talent mehr sein mag, aber er ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde Ballack auch übelst geil!!!!!!

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 16.02.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön zu sehen,daß auch Du einen Teil deiner Beiträge retten kannst

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 14.02.2002, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja von deinem Lieblingsverein geht er zu meinem... der bald um Ballack reichere zettikonfetti

    • Stormatic

      Stormatic, 13.02.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja, diese Saison hat er es allen Skeptikern gezeigt, auch ein Weltstar die Luis Figo findet ihn gut. Mal sehen was er bei der WM zeigt.