Michael Schumacher Testberichte

Michael-schumacher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Absulut der beste Fahrer den es je gibt und je werden gibt.
  • Geile Formel 1 Zeit !!!

Nachteile / Kritik

  • Bei diesem Menschen gibt es kein Kontra!!!
  • Er hat seine Karriere beendet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Michael Schumacher

    Pro:

    Geile Formel 1 Zeit !!!

    Kontra:

    Er hat seine Karriere beendet

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin immer schon ein Michael Schumacher Fan gewesen! Wenn ich ihn mal treffen könnte, würde ich echt ausflippen, weil er für mich ein richtiges Vorbild ist. Er ist ja so weltweit berühm t und 800-900 Millionen reich, ist er richtig nett und normal geblieben. Was macht man bloß mit so viel Geld? Als die Tsunami Katastrofe war hat er gleich eine halbe Million gespendet.


    Persönliches:

    Vorname: Michael
    Geburtsdatum: 03. Januar 1969
    Geburtsort: Hürth-Hermühlheim
    Sternzeichen: Steinbock
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 75 kg
    Familienstand: Verheiratet mit Corinna, 2 Kinder
    Beruf: KFZ-Mechaniker (werd ich

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 07.05.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben lg

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen abend

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.05.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, aber Ralf ist seit diesem Jahr raus aus der Formel 1 - es gibt keinen Schumacher mehr dort - leider! Interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

    • Haggia

      Haggia, 06.05.2008, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße! Haggia

  • Nur ein paar Worte.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was soll man noch alles zu Michael Schumacher sagen? Ich glaub, die die schon die Erfahrungsberichte über ihn geschrieben haben, haben schon alles gesagt, was es über diesen Mann zu sagen gibt!
    Ich füge nur noch dazu: Dieser Mann ist eine lebende Legende, und niemand wird nach ihm kommen in der Formel 1 und solche Leistungen vollbringen wie unser Schumi! Ich hoff er fährt noch lange in der Formel 1! Zwar denken dann einige, ist doch langweilig wenn er immer gewinnt, doch alleine zu sehn mit welcher Perfektion, bzw. mit welcher Abgezocktheit er gewinnt, ist es wert ihm beim Siegen zu zusehn! Und die Reaktionen nach einem Sieg: Er freut sich immer noch über jeden Sieg als wenn es sein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.10.2004, 20:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wenn doch alles schon gesagt ist, und du eigentlich nichts mehr hinzuzufügen hast, warum dann dieser "erfahrungsbericht" .. bei deinem nick habe ich endlich mal hintergrundinfos erwartet, da du doch ein echter fan zu sein scheinst. nichts f&

  • Der Beste Fahrer in der Formel 1 the King Michael Schumacher

    Pro:

    Absulut der beste Fahrer den es je gibt und je werden gibt.

    Kontra:

    Bei diesem Menschen gibt es kein Kontra!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Name: Michael Schumacher
    Geb. Datum: 3. Januar 1969
    Geb. Ort: Hürth Herrnmühlheim
    Eltern: Rolf und (Elisabeth Schumacher leider schon verstorben seine Mama)
    Geschwister: Ralf Schumacher, Williams BMW
    Sebastian Stahl, VW New Beetle Cup ( Stiefbruder )
    Wohnort: Vufflens-le-Château , Schweiz
    Familie: verheiratet seit August 1995 mit Corinna geb. Betsch
    2 Kinder: Gina Maria ( geb. 20.02.1997 ) und Mick ( geb.: 22.03.1999 )
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 68 kg
    Schulbildung Pausewang Grundschule in Kerpen
    Otto Hahn Realschule in Kerpen-Sindorf
    Berufsausbildung: Kfz.-Mechaniker, Lehre bei VAG Bergmeister, Langenfeld
  • >>>THE KING OF THE ROAD – EINE LEGENDE LEBT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zweifellos und unumstritten ist dies, für mich MICHAEL SCHUMACHER!

    Ich hätte es damals nie für möglich gehalten, dieser Sportart zu verfallen, nein wirklich nicht!
    Denn um es kurz zu umreißen, ich habe ja noch einen 5 Jahre älteren Bruder. Und als ich noch ein kleiner Bub war, so 17 -18, da war er – mhhh rechne – 22 -23 Jahre alt. So, nun war unsere Familie ja reichlich mit Kindern gesegnet, insgesamt waren wir sechse (Kinder!)! Und damit meine Mutter Ihre Lieblingssendungen, mit meinen Schwestern zusammen sehen konnte (Frauen unter sich), hatten wir, ein Wohnzimmer (hat wohl jeder *gg*), in dem ein Fernseher stand und ein „Kinderwohnzimmer“, da stand dann der zweite
  • Schumi und Ferrari greifen nach Fangio´s Rekord !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community und F 1 Freunde !!


    21.Juli 2002 15,36 UHR Magny Cours, das Unternehmen FANGHIO ist beendet, M. Schumacher ist Weltmeister, so früh in einer Saison wie noch nie, Rekord von FANGHIO eingestellt !!!
    Bravo M. SCHUMACHER und FERRARI !!! ;-))

    Vorwort:
    ========

    Dieser Bericht soll eine Vorschau auf die WM 2002/03 aus dem Blickwinkel - Ferrari/M. Schumacher darstellen. Desweiteren werde ich das Unternehmen " Fangio 2002 " in Update`s während der Saison aktualisieren.

    Dieser Bericht erscheint bewußt unter der Rubrik " Ferrari ", da ich glaube, daß M. Schumacher ein großer Teil von Ferrari ist !!

    Zu Schumacher/

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 29.09.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD...gRuSs AnJa

    • lara03

      lara03, 16.12.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als bekennender Coulthard Fan muß man den doch auch mal als genialen Fahrer erwähnen....Wollts nur mal gesagt haben.

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* sh & lg Patrik *°*

    • morla

      morla, 01.02.2007, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die Langeweile hat einen Namen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Und wie der Name der Langeweile lautet könnt ihr alle euch ganz sicher denken: Michael Schumacher. Nein ich will ihn jetzt nicht runter machen, erstens haben das schon die italienischen Medien zu genüge getan und ausserdem steht mir das nicht zu. Ich bin kein Fan von ihm, das will ich auch ganz klar sagen, was ich aber bin ist ein Formel 1 Fan und zwar ein neutraler. Ich freue micht für jeden der ein Rennen gewinnt und finde es schade wenn ein Fahrer ausfällt, also freue ich mich auch für Schumi das in Ungarn gewinnen konnte und mal wieder Weltmeister geworden ist. Das gönne ich ihm auch wirklich, denn er war scheinbar der beste Fahrer mit dem besten Auto in dieser Saison, das muss man

    Kommentare & Bewertungen

    • Allgäuer

      Allgäuer, 23.03.2003, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fide Schumi ist der beste Fahrer, aber ich habe meine Probleme damit, dass er überall auf der Welt ganz gerne als Deutscher azftritt, als Deutscher Statements zu allen möglichen Themen abgibt, aber werder in Deutschland lebt, noch hier Steuer

    • Klamotte

      Klamotte, 15.05.2002, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich seh das genauso wie Du! Gruß Anja

    • Alusru

      Alusru, 13.05.2002, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin total deiner Meinung Gruß Uschi.

    • anonym

      anonym, 11.05.2002, 06:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Don Michele und Ferrari geben momentan die beste Arbeit ab!! Iss so, siehe meinen neuen Bericht Gruß Toni

  • Die Formel 1 vor der Langeweile??????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit mehr als 10 Jahren bin ich begeisterter Formel 1 Zuschauer. Immer haben die Rennen von ihrer Spannung, aber natürlich auch vom Drumherum gelebt.

    Doch nun droht Langeweile. Wenn die einzige Frage vor dem Rennen ist wer von den beiden Ferraris gewinnt und auch das schon nach Lust und Laune entschieden wird, ist die Spannung dahin.

    Natürlich kommen immer wieder die Argumente Ferrari und Michael Schumacher hätten in den letzten Jahren hart gearbeitet und ernten jetzt die Früchte dieser Arbeit. Schön, aber irgendwann will diese Früchte keiner mehr sehen, weil eben die Spannnung fehlt.

    Es gibt sicher kein Patentrezept gegen die Dominanz eines bestimmten Teams,
  • Der Mythos Schumacher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Wochen ist ein Name in aller Munde: Michael Schumacher. Sein Name dominiert die Titelseiten der Zeitschriften ebenso wie sämtliche Nachrichten- und Sportsendungen in Funk und Fernsehen. Zu melden gibt es in der letzten Zeit viel über Schumi, und zwar nur Gutes. Seine Erfolgssträhne scheint nicht mehr abreißen zu wollen und ich habe das Gefühl in Deutschland ist das Schumi-Fieber ausgebrochen. Mich hat diese "Krankheit" verschont - ich habe mich nicht angesteckt. Das liegt daran, dass die Formel 1 einfach nicht mein Fall ist. Mich verbindet mit Michael Schumacher nicht mehr als bedingte Sympathie, begründet durch seine Erscheinung in der Öffentlichkeit. Ich bin also definitiv kein Fan.
  • Es gibt nichts nervenderes als den Schumacher-Wahn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auf die Gefahr hin, von Schumacher-Fans ein "nicht hilfreich" aufgedrückt zu bekommen, will ich heute trotzdem mal ein wenig (oder doch lieber viel) Dampf ablassen, über den allseits bekannten, mich nervenden und absolut überflüssigen Schumacher-Wahn. Dabei sei ausdrücklich erwähnt, daß sich mein Unmut dem größeren der beiden Brüder widmet, nämlich Michael.

    Ich hoffe einfach auf das Verständnis momentan jubelnder Fans und poche auf die freie Meinungsäußerung.

    Einen großen Beitrag zu meiner Meinung hat RTL geleistet - toll hast Du das hinbekommen, du ach so großer erfolgreicher Fernsehsender der deutschen Nation!

    Ich will durchaus nicht bestreiten, daß Michael
  • Formel Schumi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Michael Schumacher... für mich der beste Rennfahrer aller Zeiten!!
    Schon wieder steht er kurz vor dem Titelgewinn und er denkt noch lange nicht ans aufhören.
    Fast jedes Rennen wir von ihm dominiert, was mir als Ferrari Fan auch passt.
    Aber irgendwie langweilt es mich auch da die Formel 1 unter der Dominanz Ferraris (insbesondere Schumis) leidet.
    Die anderen Teams und Rennfahrer können einfach nicht mehr mithalten...
    Klar manchmal gewinnt auch ein anderer das Rennen aber zum größten Teil ist Schumi auf der obersten Stufe bei der Siegerehrung.
    Bei mitlerweile schon 54 Punkten Vorsprung auf seinen Teamkollegen Rubens Barrichello kann er schon beim nächsten Rennen