Michael Schumacher Testberichte

Michael-schumacher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Absulut der beste Fahrer den es je gibt und je werden gibt.
  • Geile Formel 1 Zeit !!!

Nachteile / Kritik

  • Bei diesem Menschen gibt es kein Kontra!!!
  • Er hat seine Karriere beendet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Sonnenkönig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "Formule 1 c´est moi." Dieses leicht abgewandelte Zitat des absolutistischen französischen Königs Ludwig XIV. könnte ich mir aus dem Mund des amtierenden F1-Weltmeisters Michael Schumacher sehr gut vorstellen. Denn - ob man ihn nun mag oder nicht - jeder, der den F1-Zirkus regelmäßig und konsequent verfolgt, wird zugeben, dass Herr Schumacher in diesem Sport eine Sonderstellung nicht nur ein-, sondern für sich auch in Anspruch nimmt.

    Ich gehöre zu den Menschen, die Herrn Schumacher nicht mögen. Und zwar weder in menschlicher, noch in - meiner Meinung nach damit eng verbundener - sportlicher Hinsicht. Nicht, dass man mich schon an dieser Stelle missversteht: Er ist zweifelsohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Knolle5

      Knolle5, 05.05.2002, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag den Typ auch nicht.

    • blokk

      blokk, 04.05.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du stehst mit deiner kritischen Meinung zu Schumacher nicht allein

    • LinkinPark

      LinkinPark, 21.04.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie lange hast du dafür gebraucht?so viel schreiben das ist ja fast unnormal!Aber klasse Bericht MFG Linkin Park

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 11.04.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zunächst einmal Kompliment für die herausragende Recherche!Unglaublich wieviele Details du zusammengetragen hast (auch wenn sie mir bekannt waren und noch ein paar mehr ist es eine Riesenmenge,die man erstmal in den jeweiligen Zeitrahmen bringen