Michaeli-Garten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lage, U-Bahn, Essen und Trinken

Nachteile / Kritik

  • Live Musik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein relativ typischer Biergarten.

    Pro:

    Lage, U-Bahn, Essen und Trinken

    Kontra:

    Live Musik

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über “meinen” Biergarten in meiner Heimatstadt München, nämlich uber den Biergarten im Ostpark. Warum ich diesen Biergarten als meinen Biergarten bezeichne? Ganz einfach, weil ich ganz in der Nähe wohne, nämlich in Trudering.

    Lage
    ****

    Der Biergarten liegt mitten im Ostpark, grenzt an das Michaelibad, das sowohl in Freibad als auch ein Hallenbad ist. Der Biergarten liegt an einem „See“, der künstlich angelegt wurde, wie alle kleinen Seen im Ostpark. Der Ostpark an sich ist ein Naherholungsgebiet bzw. Park der hauptsächlich von Münchnern im Osten (Perlach, Trudering, Berg am Laim) frequentiert wird und durch den der Hachinger Bach
  • Gemütlichkeit am See

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    BIERGARTENWETTER !!!
    Doch wohin? In München hat man da ja, und darum beneidet uns der eine oder andere Düsseldorfer, jede Menge Möglichkeiten.
    Ich persönlich habe nicht direkt einen Stammbiergarten, und so besuche ich immer mal wieder einen anderen.

    Nachdem ich gestern den Michaeligarten im Ostpark aufgesucht hatte, werde ich nun darüber berichten.

    Lage und Allgemeines
    ********************
    Der Biergarten ist einer der jüngeren, bei dem vor wenigen Jahren noch wenige schattige Plätze zu finden waren. Inzwischen haben die Kastanien aber mächtig zugelegt und bilden jetzt stellenweise schon ein richtiges Dach.
    Wie bereits erwähnt liegt der