Microsoft Basic Maus 1.0 Testberichte

Microsoft-basic-maus-1-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuverlässig, robust, für Links- und Rechtshänder geeignet

Nachteile / Kritik

  • kein Mausrad, keine Zusatztastenkein, kein optischer Sensor

Tests und Erfahrungsberichte

  • Microsoft und Mac-Betriebssystem - ES FUNKTIONIERT

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch mein Haustier vorstellen. Und weil man in einer Studenten-WG schlecht Haustiere halten kann, verstehe ich darunter meine USB-Maus!
    Ich - als gestandener Apple-Maniac - habe mich neulich auf die Suche nach einer Maus gemacht, die auch unter Mac keine Probleme macht. Das ist ja dank der Windows-Vormachtsstellung nicht allzu einfach.

    Ich wollte unbedingt eine Maus mit Kabel, ich habe eine Abneigung gegen Kabellosmäuse, weil die bei mir immer rumzicken, und allzu teuer sollte sie auch nicht sein... Da ich kein großer Gamer bin, brauchte ich nur zwei Maustasten und ein Rad... Und einigermaßen passend sollte man navigieren

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.12.2008, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • blackangel63

      blackangel63, 13.09.2008, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Baby1

      Baby1, 31.08.2008, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 05.08.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Heute nicht mehr zu gebrauchen

    2
    • Design:  schlecht
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  schlecht

    Pro:

    zuverlässig, robust, für Links- und Rechtshänder geeignet

    Kontra:

    kein Mausrad, keine Zusatztastenkein, kein optischer Sensor

    Empfehlung:

    Nein

    Letztens ist mir ein alt bekanntes Gerät in die Finger gekommen: Meine erste Computermaus, die ich mit meinem ersten Rechner benutzte. Das ist jetzt schon einige Jahre her, also wird es höchste Zeit für einen Bericht darüber ;-)
    Es handelt sich hierbei um die Microsoft Basic Maus. Hersteller ist Microsoft, die zusammen mit Logitech wohl am Meisten mit Mäusen am Markt vertreten bzw. deren Mäuse am meisten gekauft werden.



    Hersteller

    Zu Microsoft muss man eigentlich nicht viel sagen. Es dürfte wohl kaum einen geben, der von diesem Hersteller noch nichts gehört hat. Insbesondere durch die Windows-Betriebssysteme und die damit verbundene

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 04.11.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 08.09.2008, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.12.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe als neueste Errungenschaft eine Microsoft Presenter Maus. LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.12.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Stets war sie ein treuer Begleiter...***Free***

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Heute ist bei mir Aufräumen angesagt, schließlich habe ich Urlaub und da muss ich mich auch an diese ungeliebte Aufgabe endlich mal ranmachen...;) Als erstes habe ich mir meine Abstellkammer vorgenommen. Beim Aufräumen bin ich so vorgegangen, dass ich einfach nur alles rausgetragen, jeden Karton ausgekippt und dann alles Sinnlose weggeschmissen habe. Genau das war auch der richtige Weg, denn zig Müllsäcke mit überflüssigem, alten Zeug sind inzwischen im Müllcontainer verschwunden. In einem Umzugskarton habe ich sogar noch meinen alten Computer, mit Maus, Tastatur und allem möglichen Zeugs wiedergefunden. Ich dachte mir "Wenn ich die ganzen alten

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.09.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben

    • junior33

      junior33, 23.10.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • babysly2000

      babysly2000, 03.05.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hatt ich auch mal! Grüße Sly

    • morla

      morla, 02.05.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich