Microsoft Press Excel 97 Testberichte

Microsoft-press-excel-97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur geniales Programm

Nachteile / Kritik

  • PReis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach Handhabung, viele Funktionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Microsoft Excel 97 gehört zu den besseren Microsoft-Produkten. Die Konkurrenz ist zwar gut, aber Excel ist immer eine Nasenspitze besser. Ich arbeite mit Excel, Quattro Pro 7 und hatte auch schon die Gelegenheit mit StarCalc 5 und Lotus 1-2-3 in der Versionen 2 für DOS, 4.01 für Windows und Version 97 zu arbeiten.

    Excel gefällt mir von diesen am besten. Dass die DOS-Version von Lotus 1-2-3 zum Vergleich dienen darf, weiß ich selbst. Aber Lotus 1-2-3 ist der ehemalige Platzhirsch unter den Tabellenkalkulationen. Ich habe mal gelesen, dass die erste Version von Lotus 1-2-3 bereits 3D- Bezüge verstand bzw. musste es mehrere Tabellenblätter unterstützen. Im gleichen Artikel las ich,